Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty nach Bildvorlage

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 20:24
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Da ich bis jetzt doch 3 Kitty`s gemacht habe, war mein Vorsatz immer, dass ich jede einzigartig machen werde. Diesmal habe ich nach einer Vorlage gearbeitet und eigene Ideen eingebracht. Der Kundin hats jedenfalls sehr gefallen und die Cupcakes dazu haben das ganze perfekt ergänzt :)

das war die Bildvorlage: (ich hoffe ich darf das hier verlinken) http://www.birthdayexpress.com/Hello-Kit...ItemDetail.aspx

Innen war heller Vanille-Biskuit mit Erdbeermousse (mit Qimiq gemacht und war seeeeeehr lecker, die Reste der Creme hab ich verputzt)

Cupcakes waren 6x Schokolade mit Ganache gefüllt und Schokobuttercreme und 6x Weisse Schoko-Cupcakes mit Himbeerpüree gefüllt und Himbeercreme oben drauf.







zuletzt bearbeitet 28.04.2013 20:25 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty nach Bildvorlage

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 21:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich bin zwar nicht der Kitty Fan, aber deine Torte und auch die Cakes gefallen mir sehr






nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty nach Bildvorlage

in Geburtstag-Kinder 28.04.2013 22:54
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Danke Uli, ich mag die Kitty eigentlich auch nicht. Allerdings kann msn der Kreativität freien Lauf lassen und mit Farben spielen, das gefällt mir. Es darf aber bald auch mal eine andere Figur werden :)


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty nach Bildvorlage

in Geburtstag-Kinder 29.04.2013 04:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Eine sehr schöne Kitty -Torte ist das !!!



zuletzt bearbeitet 29.04.2013 04:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen