Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lillifee Aufleger

in Zucker Kunstwerke 13.05.2013 10:04
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Nach der Idee von Pippilotta hab ich mich für meine Nichte an einem Tortenaufleger versucht.
Die Farben der Strumpfhose gefallen mir nicht wirklich die sollten eigentlich Pastelliger sein. Aber sondt wars ganz OK. Meine Nichte freute sich und das war mir das Wichtigste;-)

Angefügte Bilder:
auflegerlillifee.jpg

Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#2

RE: Lillifee Aufleger

in Zucker Kunstwerke 13.05.2013 12:18
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

wow ist die süß geworden

LG biggi


nach oben springen

#3

RE: Lillifee Aufleger

in Zucker Kunstwerke 15.05.2013 11:58
von Tiger-Lam • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Hi,
Ich find das ist super gelungen. Die Strumpfhose wäre zwar auch nicht so mein geschmack, aber da achten die Kinder auch nicht wirklich drauf. Und wie du schon sagst das wichtigste ist die Freude der Kinder und die strahlenden Augen.
lg Nadine



nach oben springen

#4

RE: Lillifee Aufleger

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 11:23
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super Klasse !!! Gefällt mir seeeehr !!!


nach oben springen

#5

RE: Lillifee Aufleger

in Zucker Kunstwerke 17.05.2013 14:32
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Daanke Euch!

Ja Nadine ich mochte die Strumpfhose so auch nicht wirklich aber nach dem ersten STrich konnt ichs schlecht ändern;-) Nächstes mal werd ich Farbentechnisch mehr rumprobieren und vor allem testen bevors auf den Aufleger kommt;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#6

RE: Lillifee Aufleger

in Zucker Kunstwerke 21.05.2013 11:35
von Tiger-Lam • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Das stimmt wohl =) was drauf ist, ist drauf. Aber die ist bestimmt trotzdem super toll angekommen. Man selbst ist immer kritischer wie die anderen =D



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen