Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 13:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mir faellt gerade ein: Sahne ist auch nicht gleich Sahne. Ich hab erst zwei verschiedene Markensahnen benutzt und die wurden beide nicht so steif. Dann hab ich die vom Liddl gekauft und die war auch absolut nicht gut! Mit der Sahne vom Aldi bin ich total zufrieden. Die wird immer richtig fest! Vielleicht muesst ihr da auch erstmal "eure Marke" finden und experimentieren?


LG LeYLa



nach oben springen

#17

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 14:20
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hast du die Sahne aus d Becher(Kühlregal) oder Päckchen ????
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#18

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 17:21
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Irene es sind Paeckchen, also nicht die aus dem Kuehlregal.
LG LeYLa



nach oben springen

#19

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 20:28
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

danke für das detailfoto von den autos. ich find die spitze!!!! wie richtige beetles.

lg gabi



nach oben springen

#20

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 21:41
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Die Autos gefallen mir richtig gut!!!!!!!!!!!
Gibt´s diese Brauseförmchen auch bei uns?(deutschland) Sagt mir irgendwie gar nichts.
Und die Sahne echt toll, hätte Angst, dass die zerläuft, aber wenn Du schon experimentiert hast........
Viele Grüße
Claudia



nach oben springen

#21

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 22:03
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Süß deine Autos, und wunderschön bemalt!


Lg birke



nach oben springen

#22

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 26.06.2006 09:40
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Es waar ein Party-Pack von Loo... Loo... Die gibts glaub ich auch in Deutschland.


LG LeYLa



nach oben springen

#23

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 26.06.2006 18:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

du bist aber fleißig , super gelungen

lg babsi



nach oben springen

#24

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 14:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Musste fuer heute wieder die gleiche Torte backen, habs aber ein gaaaaanz klein wenig abgewandelt (mit Fondant-strasse und Steinchen finde ich es etwas besser). Und da hab ich gleich (extra fuer Wonni) ein Foto von der Form gemacht. Die untere Seite war eigentlich zu, die hab ich abgeschnitten und mir so die Auto-Form gebastelt


LG LeYLa

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#25

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 14:33
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

schön, schön die torte!

die idee mit den steinen ist auch klasse und deine schrift ist auch der wahnsinn!!!

lg gabi

PS: danke für die auto-fotos. wo gibts die autos mit den zuckerdinger drinnen noch mal? die waren doch von deinem Kind oder?



nach oben springen

#26

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 16:17
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super Leyla! Also die Torte mit der Fondant-Strasse und den Steinen gefällt mir super gut. Die Idee ist klasse!

LG Gabi



nach oben springen

#27

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 17:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die is auch voll schön geworden, klasse.

Danke für die Fotos speziell für mich.

Muss mich auch mal auf die Suche nach solchen Formen begeben hab sowas noch nie wo gesehen. Gibts die eher im Lebensmittelhandel oder im Spielzeuggeschäft?


W nni



nach oben springen

#28

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 17:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wonni du wirst von uns allen mit Extra-Fotos verwoehnt. Die Brausedinger gabs ganz normal im Supermarkt, war so ne Aktion wo die Party-Zubehoer verkauft haben (es war ein Party-Pack fuer Kinder von Look a Look). Ein Motorrad war da auch drin. Ich hab einfach Deckel abgeschraubt und den unteren Teil weggeschnitten, die Brause entsorgt und jetzt sind es klasse Formen. Und die sind auch noch soooooo guenstig! Ich hoffe das es da auch sowas bei euch gibt. Ich kann mich ja mal umschaun und wenn ich wieder sowas finde kann ich die euch ja zuschicken?? Wenn die Brause entsorgt ist duerften die Portokosten gaaaanz wenig sein...


LG LeYLa



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68251 Themen und 769219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen