Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 09:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Und noch eine Torte Die Autos hab ich diesmal selber gemacht (aus MMF) und dann angemalt. Bin aber mit der Farbe vom Gras nicht so zufrieden Haette vielleicht etwas "grasiger" sein koennen, aber wenn man Sahne einfaerben wiell muss man immer seeeehr viel Farbe verwenden. Das Schildchen mit dem Namen ist auch handgemalt...


LG LeYLa

Angefügte Bilder:
Yusuf.JPG


zuletzt bearbeitet 24.06.2006 09:09 | nach oben springen

#2

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 09:11
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei voll toll, also ich bin sehr zufrieden mit dem Gras

Die Autos sind ja total süß, hast da Formen, so herzig. Wo hast die her?

Das Schild ist einfach nur genial.


W nni



nach oben springen

#3

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 09:14
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die "Formen" sind so Formen wo eigentlich Brause drin war. Ich hab die aber zwecketfremdet, die Brause in den Ausguss (das zuckrige Zeugs wollte ich den mini-Zaehnchen meines Sohnes nicht antun) und habs dann einfach als Form benutzt. Ging total gut und war auch vieeeeeel guenstiger als eine "richtige" Form.


LG LeYLa



nach oben springen

#4

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 09:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Finde das Gras passt auch sehr gut zu der Torte! Die Autos sind sehr "knuffig" und die Schrift gefällt mir wieder sehr gut - die sieht bei dir immer so sauber aus!

Wieder sehr schön Leyla, vorallem weil du zeigst, was man tolles auch mit Sahne machen kann!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 09:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Spitze! Also die Idee mit den Autos ist einfach nur genial. Super klasse!!

Und alles mit Sahne - wirklich toll!

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 10:35
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die torte ist ja spitze!!! und was hast du wegen dem gras. sieht ja echt toll aus. und das "giftige" grün ist ja auch spitze geworden.

die idee mit den autos find ich auch toll. sehen aus wie ein beetle oder täuscht das.

lg gabi



nach oben springen

#7

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 10:41
von grandisi • Administrator
| 9.426 Beiträge

Noch eine super Torte! Ich bin begeistert von den Autos. Dein Schrift ist auch so klasse - sauber gemacht. Das Grün finde ich doch wunderbar auf dieser Torte.

Ein richtig sattes grün kriegt man auch mit gelb und einer Spur schwarz.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#8

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 10:48
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hm kenn ich gar nicht Brause-Förmchen.

Super Idee auf alle Fälle.

*derarmesohnhättsichsichergefreut*


W nni



nach oben springen

#9

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 10:52
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Die Autoform ist Klasse. Sag mal, die Sahne, benutzt Du Sahnesteif oder Gelantine zum festigen? Die sieht so ebenmaessig aus, wie glaettest Du das denn?
Wieder mal Spitze
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 16:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank fuer die lieben Komplimente! Diane, die Idee mit dem gelb und schwarz ist super! Muss ich mal ausprobieren. Und Ursula in die Sahne kommt nur Vanillezucker und Farbe, sonst garnichts und ich streiche mit meinem Messer einfach so lang drueber bis es eben wird...


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 24.06.2006 23:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Gabriele, hier die Autos nochmals vergroessert...
LG LeYLa

Angefügte Bilder:
auto2.JPG


nach oben springen

#12

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 00:17
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Und wie warm ist's denn bei Euch nun? Ich bekomme die Sahne ohne Gelantine gar nicht mehr steif geschlagen, haben um 7:15 frueh schon 32 Grad, da nuetzt das runterkuehlen des Hauses auch nichts mehr. Ich probier das aber naechstes WE doch mal aus. Danke
Uschi



nach oben springen

#13

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 00:26
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Woooooow so heiss ist es bei euch?! Also jetzt um halb eins sind es 23 grad... Aber so heiss wie bei euch wird es hier sicherlich nicht!


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 00:42
von Ursula40 • Administrator
| 10.659 Beiträge

Mmmh, gestern auch richtiges Gewitter gehabt, nun ist's auch noch schwuehl dabei. Heissester Juni seit 130 Jahren, vor ein paar Tagen waren es 38,7 Grad Hoechsttemperatur



nach oben springen

#15

RE: Autos...

in Geburtstag-Kinder 25.06.2006 12:23
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Eine Super schöne Torte!!!

Die Farben sind Toll und die Autos sind SPITZE !!!

Hab nicht gedacht das die Sahne allein, ohne Sahnevestiger, hält sich so.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68285 Themen und 769361 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen