Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 20:50
von Anke67 • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo und erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

Ich glaube dir, das du ein wenig traurig bist. Meine Tochter heiratet am 01.06. und heute sind die letzten bestellten Sachen eingetroffen, die ich noch für die Cupcakes und Torten brauche.
Bin auch schon etwas im Stress freue mich aber auch schon auf die Feier.

Deine Torte und Kekse sind wunderschön und fein geworden, sehr stimmig.

Beste Wünsche und LG Anke


nach oben springen

#17

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 22:06
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

lichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Ist schon klar, das du die Torte selber gemacht hast! Sie ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Simone


nach oben springen

#18

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 23:08
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch !!!!

Eine wunderschöne Torte hast du dir da gezaubert. Eleganz pur. Auch die Kekse sind eine tolle Idee.Respekt vor deiner Leistung.
LG
Beata


nach oben springen

#19

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 23:21
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ich Wünsche Euch beiden eine lange, glückliche und harmonische Ehe!
Die Kekse sind allerliebst.....und die Torte Superschön.
Respekt vor der Leistung......da hast Du eine Mega Leistung vollbracht....die HT zur eigenen Hochzeit! Super"


LG PIZZI


nach oben springen

#20

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2013 08:41
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch.

Eine wunderschöne Torte hast Du gezaubert. Sehr edel. Toll.



nach oben springen

#21

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2013 13:45
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Liebe Daniela,
auch hier noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche für Euch!

Deine Torte ist wunderschön geworden.
Das Herz hast Du super gerade hinbekommen.
Ich finde sie sehr stimmig.

Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#22

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2013 13:54
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen, lieben Dank für eure Wünsche und lieben Worte

Ich hatte da so meinen Dickkopf und wollte unsere eigene Torte nicht so recht aus der Hand nehmen lassen

Und der Stress hielt sich in Grenzen. Die Kekse hatte ich paar Tage vorher gemacht. Das Herz, da es aus Rice Crispies ist auch schon 2 Wochen vorher und unten war ja die Sacher drin, die konnte ich auch ne Woche vorher backen. Und durch Himmelfahrt und Brückentag, hatte ich ja paar freie Tage Zeit dafür und musste kurz vorher "nur noch" die mittlere backen und dekorieren...Mein Mann hat mir schön beim ausrollen und eindecken geholfen (er hat da langsam Übung drin somit ging es auch mit meinem Rücken alles gut).

Ich habe kein Puder verwendet sondern das Pearl-Spray. Es war natürlich in Deutschland in allen Shops ausverkauft, aber es ist noch rechtzeitig aus England gekommen.
Das geht wirklich total easy und ist ne echt gute Alternative.

Ja im Herz hatte ich ein Rosenblatt und darauf dann die Ringe. Es war in meinen Augen ein schöner Kontrast, weil alles in weiß war und nur die Ringe golden.
Leider sind sie dann am Tag noch kaputt gegangen. Über Nacht war es ein klein wenig feucht geworden und ein Ring fiel beim hochtragen raus. Aber naja, es war ja "nur" für uns, also hab ich mich nicht sooooooooo geärgert

Das Herz oben ist , wie ich schon geschrieben hatte, aus Rice Crispies mit Marshmellows und dann mit Ganache eingestrichen, zwei unserer Verwandten wollten es unbedingt probieren und merkten dann doch sehr schnell, wie süüüüüüüüß das doch ist . Ich hänge ein paar Fotos an, auch von den Anschnitten.

Angefügte Bilder:
herz1.JPG
herz12.jpg
mmt.jpg
rice.jpg
rice1.jpg
sacher.jpg






http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#23

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2013 19:13
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

lichen Glückwusch nachträglich!

Deine/Eure Hochzeitstorte ist echt super geworden. Schlicht aber sehr edel. Prima!#

lg Steffi


nach oben springen

#24

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2013 21:36
von sarah311989 • Kuchenküken
| 29 Beiträge

eine wunderschöne torte .
ich wünsche euch alles gute für die zukunft


nach oben springen

#25

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 16:49
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

was für eine GIGANTISCH schöne Hochzeitstorte!!!! ein TRAUM.......schwärm......

oh ja...so schnell ist alles vorbei.....leider......aber man hat es immer in Erinnerung...und die bleibt.


nach oben springen

#26

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 19:26
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Liebe Daniela,

auch ich möchte euch hier nochmal ganz lich gratulieren.

Deine Torte und auch die Kekse sind toll geworden!!!!
Das Herz find ich klasse gemacht, hast du so schön glatt hinbekommen


Liebe Grüße Diane



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#27

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 08:38
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Habt ganz vielen herzlichen Dank!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#28

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 10:47
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Erstmal noch nachträglich GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER HOCHZEIT !!!

Diese Torte ist ja alles andere als "einfach" - oder besser gesagt: Sie ist "einfach" wundervoll!
Ich kann ein Lied davon singen, was für eine Arbeit es ist, sich vor der Hochzeit noch in die Küche zu stellen. Und wenn man dann noch gesundheitlich angeschlagen ist...

Aber: Wow.

Das schöne danach ist: Du hast ein Leben lang Erinnerungen an diesen einmaligen Tag.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#29

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 11:04
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo Daniela,
ersteinmal wünsche ich dir und deinem Mann alles erdenklich Gute zu eurer Hochzeit. Und deine Torte ist einfach eine Wucht. Wenn ich bedenke, dass du sie "schlicht" nennst.... Da hätte sich auch jedes andere Brautpaar riesig darüber gefreut.
Das mit dem "bauchig" sieht man erst auf den 2. Blick. Und den Nichttortenverrückten fällt das sowieso nicht auf.
LG
Ines


nach oben springen

#30

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 11:35
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ich gratuliere zur Hochzeit und wünsche Dir alles Gute.

Deine Hochzeitstorte ist wunderschön geworden.
Auch die Hochzeitskekse gefallen mir sehr gut.

Lg. Nancy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen