Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte .......anders als gewünscht....und doch richtig.

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 11:48
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

die Braut wollte rosa Ranunkeln (der Tisch- Deco entsprechend) ,.......und wie ihr sehen könnt, war das nicht meine Stärke.Tja, damit es nicht gar zu misslungen aussieht habe ich Rosen mit eingebunden.....und sehe da, als ich die Torte abgeliefert habe war die komplette Deco in rosa und weissen Rosen gehalten (es gab keine rosa Ranunkel in diesen Tagen ). Glück gehabt.


LG
Beata


nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte .......anders als gewünscht....und doch richtig.

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 13:18
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hallo Beata, diese Torte ist wunderschön. Die Farben sind genau mein Geschmack.
Kannst du mir bitte verraten, wie weit du die Säulen abgestützt hast , denn solche hab ich auch , nur noch nie verwendet.Die unteren zwei sind gestapelt, hast du dazwischen eine Kappaplatte gegeben.

Ich bi ganz begeistert.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte .......anders als gewünscht....und doch richtig.

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 15:10
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Beate,

traumhaft schön


LG
Heidi
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte .......anders als gewünscht....und doch richtig.

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 19:01
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Lieben Dank für die netten Worte.
Marry,
zwischen den unteren Torten ist natürlich eine Platte. Die Säulen stecken in der zweiten Torte bis zu Platte drin. Die obere Tortenscheibe hat so Kreuze,wo ich die Säulen recht stabil einstecken kann.

LG
Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen