Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marienkäferbaby und Gerbera zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 15:07
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
ich durfte zur heutigen Taufe der kleinen Barbara die Tauftorte machen. Gewünscht war ein Marienkäferbaby, Gerbera oder Magariten, die Farbe Flieder und ein geprägtes Muster auf einer der Torten.
Hier möchte ich euch mein Ergebnis zeigen, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, obwohls natürlich schon ein paar Sachen gibt, die ich besser hätte machen können!

Unter dem Marienkäferbaby ist ne Erdbeertorte (die Lieblingserdbeertorte aus den Dateien...ich liebe sie!!)
die andere ist eine Nuss-Nougat-Torte...in die ich mich auch reinlegen könnte
und aus den Biskuit- und Ganacheresten sind dann noch CakePops entstanden

Angefügte Bilder:
Taufe.png

lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#2

RE: Marienkäferbaby und Gerbera zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 15:12
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Sehr schön ,deine Torten !!!


nach oben springen

#3

RE: Marienkäferbaby und Gerbera zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 18:23
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.924 Beiträge

wunderschön deine Torten.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Marienkäferbaby und Gerbera zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2013 18:41
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen Dank euch beiden. Die Torten sind Gott sei Dank auch bei den Gästen gut angekommen, wobei die Nuss-Torte auf Grund verminderter Gästeanzahl dann leider gar nicht angeschnitten wurde....und auch der Wirt wollte wissen, von wem die Torten sind :-)


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen