Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 22:41
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Endlich ist es vollbracht

Wir haben letzten Samstag geheiratet und natürlich wollte ich mir unsere eigene Hochzeitstorte nicht aus der Hand nehmen lassen

Ich wollte etwas schlichtes und einfarbiges.
Nun ja, damit der Stress mich nicht "fertig" macht, habe ich versucht gut vorzuarbeiten.
Meine Gesundheit hat mir dann noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn ich bekam am Wochenende vor der Hochzeit noch nen heftigen Hexenschuss, der mich dann erstmal an Bett und Couch gefesselt hatte. Aber ich habe alles noch rechtzeitig geschafft und mit Hilfe auch fertig bekommen.

Unten ist Oma Buchholz
in der Mitte Milchmädchen mit Himbeerfüllung
und oben das Herz ist aus Rice Crispies

Die mittlere Torte ist irgendwie total bauchig geworden und ich weiß selbst gar nicht warum aber es war ja "nur" für uns...

Nun bin ich irgendwie total traurig und wehmütig, dass es schon wieder vorbei ist es war sooooooo schön!

Angefügte Bilder:
IMG_3576.JPG
IMG_3591.JPG
IMG_3601.JPG






http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#2

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 23:00
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schöne Torte und das man traurig ist, das die Feier vorbei ist, kenn ich auch. Da plant und tut man monatelang und ruckzuck ist alles gelaufen


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 23:08
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch & euch alles Gute

Und dann natürlich nochmal Glückwunsch zu der Torte
Ich find sie superschön & sie klingt auch noch so gut, dass mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft...

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#4

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 23:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Daniela
Zunächst möchte ich dir meinen Größten Respekt aussprechen !!! Eigene Torte zur eigenen Hochzeit , dann noch im Vorfeld Hexenschuss und sooo eine gigantische Torte trotzdem zu erstellen,Wow !!!
Wer all dieses, wie du , bravourös meistert schafft auch den Gang durch die Ehe !!! Alles Gute und Liebe dafür !!!
Gibt es eine Beschreibung zur Erstellung des Torten-Herzens? (Sieht einfach klasse aus!!! )
Die Kekse sind auch der Hammer !!!



zuletzt bearbeitet 21.05.2013 23:29 | nach oben springen

#5

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 08:25
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Die Torte ist wunderschön geworden, mir gefällt das schlichte sehr.
Ja, da plant man monatelang, und eh man sich versieht, ist es vorbei, und der Alltag hat einen wieder.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#6

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 08:40
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

wahnsinn , sprachlos ........ die Herzkekse sind echt klasse aber auch die torte ist der Hammer ein super schön arbeit und tolle Idee !
Hammer !
LG
biggi46



zuletzt bearbeitet 22.05.2013 08:41 | nach oben springen

#7

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 11:11
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch !!!
Die Torte ist wunderschön geworden Respekt für die
viele arbeit!!Ich finde es toll, das du die Rosenblätter auch in weiß gemacht hast,
so sieht alles sehr stimmig aus


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#8

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 12:29
von Wichtel81 • Tortentester | 24 Beiträge

Halli Hallo,

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur Hochzeit!!
Alles Liebe für die Zukunft....
und ich ziehe den Hut vor der Leistung...
an der eigenen Hochzeit mit sovielen Hindernissen, einfach nur wow...
LG
Rebekka


nach oben springen

#9

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 12:44
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo, erst mal alles Liebe und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg-
Die Torte ist wirklich perfekt- das Herz superschön gemacht- Phantastische Arbeit -Chapeau






nach oben springen

#10

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 12:44
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich finde die Torte sehr schön, vor allem die Idee mit dem Herz finde ich klasse. Die Kese sind auch toll geworden!


LG Jule
nach oben springen

#11

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 12:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Auch von mir die allerbesten Wuensche fuer Eure gemeinsame Zukunft
Respekt, dass Du Dir den Tortenmarathon selbst auferlegt hast, da gehoeren starke Nerven dazu
Mir gefaellt Dein Torterl, besonders aber der Randabschluss, tolle Idee, die Blaetter rundrum einfach "fallen" zu lassen.
Wieviel Glitzerpuder hast Du eigentlich fuer den wahnsinns Glanz verbraucht
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#12

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 13:48
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euch auch von mir! Hut ab! Ich hätte von lauter Aufregung keine Torte für uns machen können, aber hast es mir bravour gemeistert. Mir gefällt es auch sehr, dass es alles in eine Farbe ist, sehr stimmig. Und es glitzert so schön. Sind im Herz die Ringe versteckt?


lg
Natascha


nach oben springen

#13

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 14:12
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Alles liebe zur Hochzeit!!

Tolle Torte hast Du Euch gebastelt! Doch die Kekse find ich genial!
Auch von mir ein Hut ab, ich hätt vor meiner Hochziet rein Nervlich keine Torte gebacken bekommen;-)


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#14

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 19:46
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Alle guten Wünsche zur Hochzeit !!!

Ganz tolle Leistung, eine wunderwunderschöne, edle Torte!
Mir gefällt das Herz besonders, alles paßt perfekt zusammen!

Ich bewundere alle Frauen, die sich den Streß einer Torte zur eigenen Hochzeit antun! Respekt!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#15

RE: Unsere eigene Hochzeitstorte und Hochzeitskekse

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2013 20:06
von Kleinemelli • Kuchenküken
| 32 Beiträge

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin beeindruckt!
Nicht nur die Torte an sich ist eine wahnsinns Leistung- nein das ganze in den Vorbereitungen, dem Stress und der angeschlagenen gesundheit auch noch selber zu zaubern- Wahnsinn!!

Wurde zwar schon gefragt, aber: im herz: sind das Ringe???

LG Melli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen