Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 12:36
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.923 Beiträge

wunderschön deine Torten






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 12:37
von sister377 • Cakeicer
| 205 Beiträge

@ Steffi,
ja, hab die Torten nachmittags am Freitag gefüllt (Böden alle einen Tag davor gebacken, sprich am Donnerstag), dann in den Kühlschrank, nebenher dann die Herzchen-Bisquits gebacken und abends dann die Bisquits aussenrum dran gemacht und die Rauten oben aufgestrichen.
Ausdekoriert (Rosen, Herzchen usw) hab ich dann am Samstag vormittag.
Die Silberperlen hab ich erst kurz vor dem Servieren draufgetan, da ich Angst hatte, dass sie sich sonst auflösen bzw die Farbe verlieren.


LG Marion

http://www.leckeresausmeinerkueche.blogspot.de


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 13:17
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Danke für die Antwort! Bei Biskuit habe ich immer ein wenig das Problem, dass er manchmal entweder austrocknet, oder zu feucht ist. Wie hast du ihn eingepackt? Ich habe es schon mit Frischhaltefolie und Alufolie probiert zu lagern, aber so ganz glücklich bin ich nicht mit den Ergebnissen.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 13:39
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Marion,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja ,so ein Gitterstanz habe ich, bin aber nicht auf den Gedanken gekommen es für Kreme benutzen,
ich habe meins nicht bei Lumara gekauft ,aber es sieht genau so aus wie auf der HP von Lum. und die Matten gibt es da auch.


Liebe Grüße
Marina


zuletzt bearbeitet 03.06.2013 13:40 | nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 13:57
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Marion,
das sieht aber wirklich sehr schön aus mit den vielen kleinen Herzchen am Rand...
Und in der Tat eine schöne Alternative zu Fondant


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2013 14:09
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank Marion für deine schnelle Antwort!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 06:24
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Marion,

WOW mal was anderes und gefällt mir unheimlich gut, echt super tolle Idee mit dem Herzchen Bisquit Decor


LG
Heidi
nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte - ohne Fondant

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2013 19:08
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.923 Beiträge

Hallo Marion, kannst du mir bitte das Hippenrezept zusenden und dein Rezept vom Bisquit für Roulade, denn ich hab auch diese Matte. Das ist eine tolle Idee mit den Herzchen. Was hast du genommen, dass die Herzchen so schön rot geworden sind?
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68555 Themen und 771204 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen