Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lila Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 20:59
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern habe ich für einen guten Freund diese Torte hier gebacken, die gewünscht war als kleines Geschenk zur standesamtlichen Hochzeit seiner Schwester.
Vorlage war eine Torte die ich vor einem Jahr gemacht habe.
Darunter ist ein Schokokuchen mit Zartbitterganache und KitKat-Füllung.

Was sagt ihr dazu?

LG
Jessica


nach oben springen

#2

RE: Lila Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 21:07
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Die Kit-Kat-Füllung hört sich lecker an. Würdest du mit das Rezept verraten?

LG Olga



nach oben springen

#3

RE: Lila Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 21:11
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo Olga,

Ich schlage hierzu immer zwei Beutel Sahne auf, gebe ein Päckchen Sahnesteif dazu und dann hebe ich einen Beutel voll zerbröselter KitKat dazu und mische noch zwei Teelöffel Kakaopulver darunter.
Schmeckt echt super lecker!

LG
Jessica


nach oben springen

#4

RE: Lila Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 21:25
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Die Kit-Kat-Füllung IST lecker - und die Torte sieht prima aus mit der ungewöhnlichen Kombination (meistens ist ja die Torte weiß und die Blumen sind evtl. lila).


LG Hillu
nach oben springen

#5

RE: Lila Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2013 21:46
von HannisSüßeGeschichten • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Tolle Torte! Gefällt mir sehr gut, vorallem harmonieren die Farben echt spitze miteinander! Die Kit-Kat-Füllung muss ich das nächste mal gleich ausprobieren, hört sich seeehr lecker an! Danke fürs Rezept! (:


Torten sind da, um gegessen zu werden! (:
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen