Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 08:58
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Woooww!!!

Sag mal wieviel fondant war das denn???

Ich muss sagen ich find die weiße randverziehrung bei einer hochzeitstorte perfekt!!!
Für nen geburtstag kann mans ja farblich machen, aber so...

Echt genial und sooo viel arbeit


nach oben springen

#17

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 14:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Elisabeth, das ist ja ein starkes Stück! Ganz toll geworden. Gott, was für eine Arbeit!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#18

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 15:22
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Ich hab fast einen ganzen Eimer Fondant gebraucht für die Torte und das Auto


LG Elisabeth


nach oben springen

#19

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 08:09
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Die Torte ist der Knaller! Eine tolle und witzige Idee hochzeitsgerecht und Edel umgesetzt! Ich bin ganz begeistert! Da passt wirklich alles! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk! Vg Lisel


nach oben springen

#20

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 08:23
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Danke


LG Elisabeth


nach oben springen

#21

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 21:32
von Sayang • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Super coole Idee Elisabeth! Gefällt mir richtig gut. Ist keine Standard Hochzeitstorte. Was ganz Besonderes!

LG Miri



nach oben springen

#22

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 22:47
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo Miri,
als ich erfuhr, dass Michi heiratet, hab ich sofort an eine Achterbahn gedacht, da er und seine Frau bei den Roller-Coastern sind und sie in ihrer ganzen Freizeit Achterbahn fahren! Dabei ist diese Torte entstanden, die allen sehr gut gefallen hat.


LG Elisabeth


nach oben springen

#23

RE: Auf gehts zur Hochzeits-Achterbahn-Fahrt!

in Besondere Anlässe 1. 20.06.2013 21:56
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow,

ich schließe mich an, die Torte ist der Oberknaller!!!! Da gibt es nichts zu meckern, einfach genial.
Das du beim Transport geschwitzt hast, kann ich nur zu gut nachempfinden, vor 2 Wochen habe ich auch eine dreistöckige HT komplett fertig transportiert, auch nur 3 Kilometer, aber meine Mama ist ganz toll und behutsam gefahren, so dass alles gut ging.
Wenn ich mehr Zeit habe, stelle ich sie ein.

Nochmal Gratulation zu so einer schönen Torte.

LG Anita


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen