Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glückstorte zum Abschied

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 14:00
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Kurzfristig hab ich mich entschieden, für eine ehemalige Kollegin, die heute verabsschiedet wird, eine kleine Torte zu machen. da ich nur noch bunten Fondant hatte, habe ich gestern schnell Gelatine-Fondant gemacht. Nur - der klebte heute wie verrückt. Erst dachte ich, ich hätte was verkehrt gemacht. Aber der bunte Fondant, der sonst immer gut war, klebte auch so, dass ich die Grasbüschelstränge einzeln trocknen lassen musste. Sobald sie aus dem Extruder kamen, klebten sie schon zusammen . Also hab ich die Ganache aufgeschlagen und als Außenschicht aufgebracht. Dafür, dass es so schnell gehen musste und ich etliche Problemchen hatte, ist sie doch ganz gut geworden, oder?


LG Hillu
nach oben springen

#2

RE: Glückstorte zum Abschied

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 14:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Dafür, das es so schnell gehen musste, sieht sie toll aus !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen