Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 13:21
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Wow, eine wunscherschöne Torte und so super sauber umgesetzt. Klasse.



nach oben springen

#17

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 14:37
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Was für eine wunderschöne Torte! Da hast du dich aber selbst übertroffen! Super, super schön!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#18

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 09:27
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Eine der seltenen Konfirmationstorten die mir wirklich sehr gut gefällt.
Einfach Oberklasse

Lg.Nancy


nach oben springen

#19

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 22:15
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Bo die ist aber schön geworden, auch solche leuchtende farben enfach supper.
L.G. Valentina


nach oben springen

#20

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:29
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
sehr schön! Mal was ganz anders, fröhlich und bunt, erinnert mich irgendwie an meine (lang ist´s her) Kinderbibel.
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#21

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 07:51
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Ganz großes Kino! Farben, Proportionen, Umsetzung - alles in Perfektion! Glückwunsch zu diesem Meisterwerk! Vg Lisel


nach oben springen

#22

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2014 14:25
von Tinaké • Kuchenküken
| 43 Beiträge

boah die ist voll schöööööööööööööööööööööööön


nach oben springen

#23

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 01.01.2015 13:47
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Die ist ja traumhaft schön! Mal was ganz anderes...auch von den Farben! Bin wirklich begeistert!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#24

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2015 17:42
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Hallo, die ist ja fantastisch!! Aber wie klappt das mit dem Regenbogen? Gibt es irgendwo ne Anleitung? Ich würde sowas gern selbst mal probieren.


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#25

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2015 21:30
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ui, da bin ich ja baff, ich habe so viele Regenbogentorten gesehen und so viele Konfirmationstorten und eigentlich mag ich weder das eine noch das andere wirklich, aber deine ist so stilvoll und ich finde den Text und alles so sauber und toll gearbeitet - das ist wirklich und ehrlich eine der besten Konfirmationstorten, die ich je gesehen habe!
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#26

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2015 02:43
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

boaaaaaaaaaaaa
wie gut ,dass deine Torte aus der Versenkung geholt wurde ,so kam ich jetzt auch in das Vergnügen ,dein Werk zu bestaunen
ich muß sagen ,mit blieb grad der Mund offen vor , boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , wie toll
bin begeistert von den Farben und der Harmonie

lg
Sugarcat

https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/124605297689153


nach oben springen

#27

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2015 19:57
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo und Guten Abend!
Zurest einmal ein ganz dickes "Sorry" - zum einen, weil ich erst jetzt antworte und zum anderen, weil ich beim Lesen der Beiträge festgestellt habe, dass ich mich schon damals (warum auch immer) überhaupt nicht für die lieben Kommentare bedankt habe....
Ist eigentlich nicht meine Art...
Das möchte ich jetzt hiermit unbedingt nachholen und mich selbstverständlich auch für die lieben neuen Kommentare bedanken


Zitat von sailorvio im Beitrag #24
Hallo, die ist ja fantastisch!! Aber wie klappt das mit dem Regenbogen? Gibt es irgendwo ne Anleitung? Ich würde sowas gern selbst mal probieren.

Hallo sailorvio,
eine Anleitung kann ich dir in Kurzform geben:
Zuerst den Bogen aus ungefärbtem Fondant (oder Fondantresten ausschneiden, trocknen lassen.
Beidseitig mit den farbigen Streifen bekleben, trocknen lassen.
Wolken aus Fondantkugeln formen, einschneiden und den Regenbogen aufrecht hineinkleben.
Gegebenenfalls etwas abstützen beim Trocknen - das wars schon...
Ich hoffe, das hilft dir weiter...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#28

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2015 12:24
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Moni,

diese Torte ist mir total entgangen, aber wirklich gut, das sie nochmal hochgeholt worden ist, sie hat es verdient, sie ist einfach nur wunderbar und perfelt, ich bin total begeistert!

Rosa


nach oben springen

#29

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2015 13:30
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

wow! wettbewerbsreif!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#30

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 31.01.2015 21:22
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Vielen Dank für die ausführliche Anleitung! Ich werds probieren! Wenn er nur annähernd so schön wie Deiner wird, bin ich zufrieden :-)


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen