Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 16:22
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,
hier noch die Konfirmationstorte für meinen Neffen/Patenkind vom April...
War etwas stressig, weil ich noch eine für den selben Tag hatte, aber hat mir sehr viel Freude gemacht....
Der Spruch lautet:
"Wo der Geist Gottes wirkt, da ist Freiheit"
Ich fand, da passt ein bisschen Himmel und die Taube nebst Regenbogen und Sternen ganz gut...

Angefügte Bilder:
J1DSC03103 - EF VK.JPG
J2DSC03110 - EF VK.JPG
J3DSC03085 - EFVK.JPG
J4DSC03100 - EF VK.JPG
J5DSC03128 - EF VK.JPG

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#2

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 16:36
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Wow, die ist unheimlich schön!
So farbenfroh und sooo sauber gearbeitet!
Was man mit einem Airbrushgerät doch für tolle Effekte erzielen kann, ganz toll!
Eine wunderbare Umsetzung zum Konfirmationsspruch.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#3

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 16:57
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Wow die ist sehr schön, tolle Farben und die Gestaltung der Torte passt sehr schön zu dem Anlass.


LG Anna


nach oben springen

#4

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 17:19
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Wow Ingwer, die Torte ist total toll!
Die meisten Konfirmationstorten sind ja recht brav, das finde ich immer schade (sind ja immerhin Torten für junge Leute). Deine Konfi-Torte ist echt der Hammer. Tolle Farben und die Umsetzung des Spruches ist dir super gelungen!
Die Wolken sind übrigens besonders gut geworden, die muss ich mir unter "Interessante Vorlagen" ablegen. Auuußerdem möchte ich nach dieser Torte jetzt wiedermal unbedingt Airbrushen lernen. Sieht einfach genial aus ... "Airbrushset-haben-wollen!!!!"


Lieben Gruß Tina

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 17:20 | nach oben springen

#5

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 18:47
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

eine unheimlich schöne Konfi Torte. Super sauber gearbeitet und die Farben sind wunderschön genauso wie der Regenbogen und die Taube, klasse


LG
Heidi
nach oben springen

#6

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 18:48
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Eine super schöne Torte!
Die Farben sind super.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#7

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 19:17
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Eine unglaublich schöne Torte, die Farben harmonieren ganz toll, und wie immer sehr sauber gearbeitet. Ich liebe deine Torten.


lg
Natascha


nach oben springen

#8

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 19:18
von Jessi2408 • Sugarbaby
| 100 Beiträge

Wunder-Wunder-Wunderschön.....Von A-Z gelungen....super sauber gearbeitet (ich würde das niemals hinbekommen).....die Farben strahlen richtig...


Das sicherste Mittel arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein
(Napoleon Bonaparte)


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 19:18 | nach oben springen

#9

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2013 19:53
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,

Moni,ich bin absolut begeistert

Soooo toll gemacht,superklasse!!!!



LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#10

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 00:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Ingwermoni!

Du hast hier wieder eine wunderschöne Torte gezaubert, so exakt in Farbe und Form, so eine wunderbare Farbkombination und der Regenbogen so schön modelliert, ein Traum von einer Torte, so sauber gearbeitet, wie man es von Dir kennt! Du übertriffst Dich immer wieder selber aufs Neue! Bin wieder mal restlos begeistert!

Rosa



zuletzt bearbeitet 10.06.2013 00:05 | nach oben springen

#11

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 00:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Oh, ist die schön. Konfirmationstorten in dieser Art gefallen mir sehr gut. Der Regenbogen ist eine Wucht!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#12

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 00:11
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Hallo,

die Torte ist wirklich ein Traum! Von mir ein weiteres WOW!!!
Airbrush beeindruckt mich immer wieder, aber auch alles andere ist perfekt gearbeitet!
Großen Applaus!!

Liebe Grüße
Joni



zuletzt bearbeitet 10.06.2013 00:12 | nach oben springen

#13

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2013 06:39
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Eine wundervolle Torte.
In Design und Ausführung einfach perfekt!

Mir gehts bei deiner Torte wie Tina: Ich muss mir endlich einen Airbrush besorgen!!!


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...


zuletzt bearbeitet 10.06.2013 06:40 | nach oben springen

#14

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 07:55
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Ich bin begeistert von Deiner Torte
schön etwas von Dir zu sehen


LG
Marina



http://tortenelfe.blogspot.com/

www.tortenelfe.de

http://www.facebook.com/Tortenelfe
nach oben springen

#15

RE: Torte mit Taube und Regenbogen, Airbrush und Spruch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2013 08:02
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Eine wunderschöne Idee, wunderschöne Farben, wunderschöne Torte und perfekte Umsetzung!!!!!
ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen