Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2015 16:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Für die nächste Hochzeitsmesse brauche ich ein paar neue Ausstellungsstücke.
Ich habe mich mal gequält und dunkellila eingefärbt. Zum einen brauchte ich recht viel Fondant (1500g) und dann hatte ich eine bestimmte Farbvorstellung. Ich habe drei Stunden experimentiert, bis ich den Farbton getroffen hatte. Das war ein hartes Stück Arbeit. Auch beim Design musste ich ganz schön rumprobieren, bis es mir gefiel. Zwischendurch wollte ich das Teil schon verschrotten.

Angefügte Bilder:
DS7_8279_btm800.JPG

Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2015 18:39
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Elli,
deine HT hat wirklich sehr schönen, eleganten und ganz modernen Disagien. Die Farbe finde ich auch super und mit der goldenen zusammen wirkt sie richtig klasse!!!!
Liebe Elli, deinen letzten Satz mit dem verschroten habe ich bei meinen Arbeiten auch schon unzählige male gesagt!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2015 20:59
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo Elli,

ich finde die Torte wunderschön und vor allem Gold mit Lila ist ja wahnsinnig schön. Bitte nicht verschrotten ;)

Liebe Grüße
Maria


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2015 22:59
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr modern und stilsicheres design. super gemacht !!!


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2015 09:39
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Wieder supertoll, mit einem sehr klaren Design! Ich finde es klasse! Das mit der genauen Farbe ist immer eine Herausforderung, die du doch immer löst! Bitte nichts in die Tonne kloppen! Diese Rosette ist denke ich die kniffelige Arbeit, habe es auch schon seit längerem mal vor, sträube mich aber irgendwie davor!

LG
Simone


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2015 15:33
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Elli,

bitte auf keinen Fall verschrotten !!!!!!
Ich finde diesen modernen Touch der Torte sehr schön.
Die Farben finde ich klasse und die Blume ist echt bemerkenswert, kommt auf meine "musst du irgendwann in deinem Leben auch mal können Liste" :)

Großes Kompliment!

Viele Grüße


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 17.01.2015 17:13
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Torte sieht super aus! Der obere (gold-weiße) teil is nich so mein fall, aber dafür gefällt mir die große lila "blume" unten um so besser 😊


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2015 10:21
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschön! Und ich mag gerade den Kontrast der beiden Teile. Das leicht Verlaufene im Gold ist echt super.


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2015 19:02
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Ein Kunstwerk!!!! Sehr schön!
LG, Vroni


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2015 11:32
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wunderschön! Schick, elegant. Für mich perfekt!
Falls ich je mal heirate, gibt es ein Problem, du wohnst zu weit weg um mir eine Torte zu machen.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2015 18:28
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Elli,

wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut und auch das Design. Von wegen verschrotten 😉 stolz sein und dich an deiner tollen Torte erfreuen.

GLG
Anita


nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2015 18:45
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Sehr elegant und außergewöhnlich, tres chic
LG Mary-Verina



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 12:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Dein Gewurschtel hat sich absolut gelohnt Elli, manchmal kommen bei so *s,,kdvd..* Torten dann doch wunderbare Design's raus warum hast du das Lila nicht gebrushed ?? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 12:32
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Liebe Elli,
Ich liebe Deine besondere Eleganz die Du mit gezielten (oft wenigen) Akzenten zauberst!!
Traumhaft schön.......wer wird da noch schnöde Rosen und Co auf einer Torte wollen. ;-))
Zauberhaft..!!


LG PIZZI


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 12:33 | nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte in dunkellila und gold

in Besondere Anlässe 1. 24.01.2015 14:50
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Mal was ganz anderes!
schön für dich,das du Kunden hast,für die Du diese außergewöhnliches und schönes zaubern kannst! Große Klasse!
Mir gefällt die Farbe auch wahnsinnig gut!
LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen