Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 12:16
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hallo!

Deine Torte ist echt ein Traum!!! Schlicht und edel!
Ich überleg mir auch für nächstes Jahr meine HZT selbst zu backen...
Wie groß waren die Torten denn?

lg Tina


nach oben springen

#17

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 19:23
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Alles Gute zur Hochzeit!
Deine Torte ist wunderschön!
Dieses blau-grau für die Sukkulenten ist genial!



nach oben springen

#18

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 22:32
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Eure Hochzeitstorte war wunderschön! Bin ganz begeistert! :)
vg, Lisel


nach oben springen

#19

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2013 08:45
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch...die Hochzeitstorte ist sehr schön geworden.

Lg. Nancy


nach oben springen

#20

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 16.06.2013 10:28
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zur Torte und die Glückwünsche! Ich bin im Nachhinein immer noch sehr froh, die Torte selbst gemacht zu haben, weil sie das einzige ist, was zu 100 % meinen Vorstellungen entsprochen hat. Wenn man nicht alles selbst macht... . Die Hochzeit war aber trotzdem sehr schön. Und das Eheleben ist auch nicht schlecht .

@grenadine: Ich muss mich gerade zu meinem Unwissen bekennen, was ist sweet & saucy? Ich habe den Begriff mal in Google gesucht und einen Tortenshop gefunden, meinst du den?

@Tina81: Die 1. Etage hatte 28 cm, die 2. Etage 22 cm und die 3. Etage 15 cm im Durchmesser. Ich habe diese Zusammenstellung schon 2x vorher verwendet und finde sie sehr harmonisch vom Gesamtbild. Meine Entscheidung, die Torte selbst zu machen, habe ich schon lange vor der Hochzeit und auch vor dem Antrag getroffen. Backen und Torten gestalten entspannt mich einfach und macht mir einen riesigen Spaß. Wenn ich Stress dabei hätte oder nervös werden würde, hätte ich mich auf jeden Fall dagegen entschieden. Außerdem hatte ich ja auch eine Woche Urlaub vorher. Wenn man möchte, kann man mit Blumen ja schon viiiel früher anfangen, dann muss man vorher wirklich nur noch backen und eindecken. Ich habe die Wartezeiten (abkühlen lassen, füllen, kühlen, etc.) dazu genutzt, die Platzkärtchen zu stempeln und zu schreiben, die Menükarten auszudrucken und in die Halter zu stellen und die Blüten und Sukkulenten herzustellen. Die Blumen hat uns eine Floristin zusammengestellt. Wir haben am Abend vor der Hochzeit die einzelnen Tortenteile zum Ort der Feier gebracht und dort dann die Tische dekoriert mit Tischdecken, Servietten (selbst gerollt) und Platzkärtchen, Blumen und Menükarten. Das hat zeitlich sehr gut funktioniert. Ich würde es immer wieder so machen .


Viele Grüße
Christina


zuletzt bearbeitet 16.06.2013 10:29 | nach oben springen

#21

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 17.06.2013 13:20
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Danke für deine Tipps - ich glaub dann wird das hoffentlich mit meiner eigenen Torte auch so gut klappen wie bei dir!

lg Tina


nach oben springen

#22

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2013 21:56
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Hallo Crestina das eine schlichte aberseer schöne Torte manchmal ist weniger- meer.
L.G.Valentina


nach oben springen

#23

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 25.06.2013 22:09
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Christina,
nachträglich alle guten Wünsche zur Hochzeit - und Glückwunsch zu dieser wunderschönen Torte...
Ganz wunderbare Farben, schlicht, edel und mal etwas anders...
Sooo schön!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen