Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 15:53
von Liodora • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr meine neueste Hochzeitstorte, diesmal zur Abwechslung mal für meine Hochzeit
Unten ist eine Sachertorte, dann kommt eine Aprikosen-Marzipan-Schichttorte und oben ist ein Red Velvet Cake. Am Abend vor der Hochzeit haben wir die Einzelteile zum Ort der Feier gebracht. Nach dem Standesamt am nächsten Tag waren wir die ersten dort, noch vor allen anderen Gästen, so dass ich die Torte in Ruhe zusammensetzen konnte. Ich bin immer noch überrascht und froh darüber, wie stressfrei alles abgelaufen ist. Bei den Torten, die ich für andere Paare gemacht habe, war ich nervöser ...
Eigentlich wollte ich auch schon viiiiel früher mit den Vorbereitungen anfangen. Letztendlich habe ich aber alles (backen, Zuckerblumen und -sukkulenten) in der Woche vorher gemacht. Ich hatte aber auch Urlaub




Viele Grüße
Christina


zuletzt bearbeitet 12.06.2013 15:53 | nach oben springen

#2

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 16:03
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß am EHeleben- deine Torte gefällt mir, vor allem die Blumenzusammenstellung ist mal anders als bei einer klassischen Torte- Toll gemacht- dezent und sehr edel






zuletzt bearbeitet 12.06.2013 16:04 | nach oben springen

#3

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 17:00
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Hallo Christina!

Zuerst einmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Deine Torte ist richtig toll! Absolut mein Geschmack, schlicht, aber dennoch wirkungsvoll!
Sehr sauber gearbeitet und die Sukkulenten sehen so echt aus! Wow! Aber auch die Ranunkeln sind klasse!
Alles in allem eine sehr harmonische, elegante Torte


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#4

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 18:47
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

wünsch dir auch alles Gute , deine Torte ist sehr schön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 19:39
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ich wünsche euch alles Gute, die Torte ist echt toll geworden.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#6

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 21:27
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Auch von mir alles Gute für Euch!!!
Deine Torte ist total schön geworden, gerade die Farben und die wenigen, ganz tollen
Blütenelemente - einfach klasse


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#7

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 21:53
von Nordsee_ • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Bin beeindruckt das du das vor deiner Hoch zeit noch selber gemacht hast. Die Farbenkombi gefällt mir sehr gut nur finde ich das oben drauf noch etwas fehlt aber das ist ja immer Ansichtssache. Viel Spaß im Eheleben.


Liebe Grüße
Daniela

http://traum-toertchen.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2013 22:01
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Tolle Torte - die Farben und Zusammensetzung erinnert mich stark an sweet & saucy!

lg,
Katrin


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#9

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 07:16
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Tolle Torte, sehr ungewöhnliche Farben, gefällt mir sehr. Und sehr sauber gearbeitet.
liebe Grüsse
Ulrike


nach oben springen

#10

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:25
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
sehr schön! Edel und tolle Farben, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Manou


nach oben springen

#11

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:28
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Superchön Deine Torte!
aussergewöhnliche Blumen für eine HT, aber sehr geschmackvoll Dekoriert und Super ordentlich gearbeitet.
Glückwunsch! ....auch zur Vermählung...und eine lange, glückliche Ehe!


LG PIZZI


nach oben springen

#12

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:34
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Liebe Christina,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Torte finde ich auch wunderschön! Eine liebe Freundin von mir sammelt Kakteen und Sukkulenten - ich warte schon darauf, dass sie mal heiratet, dann möchte ich auch so eine Dekoration für ihre Torte versuchen. Das ist eine wunderbare Mischung - und so sauber gearbeitet - ganz toll!


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 08:55
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Von mir auch erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
Und dann ... wooow, ich hatte die Woche vor meiner Hochzeit nicht die Ruhe weg noch eine Torte vor zu bereiten. Und sie ist echt klasse geworden. Wirklich Mal was anderes mit der Farb- und Blumen-Auswahl! Sind ja wirklich nicht die gängigen Blumen für eine Hochzeitstorte. Gefällt mir sehr gut!! Und dann noch so schön sauber eingedeckt! Alles zusammen ein richtig tolles Gesamtbild!


Lieben Gruß Tina

Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#14

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 11:04
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

hallo!
herzlichen Glückwunsch auch von mir
und nochmal zu dieser tollen torte


Liebe Grüße
Cindy


nach oben springen

#15

RE: Unsere HT in grau und gelb - Ranunkeln und Sukkulenten

in Besondere Anlässe 1. 13.06.2013 11:28
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Deine Torte finde ich wunderschön, und die Blumen GRANDIOS!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen