Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 21.06.2013 16:27
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Müssen natürlich nicht, sehen auch so schön aus ^^ Man kann Rosenblätter am Rand mit einem Ball-Tool gut ausdünnen, dann wirken sie sehr zart.


LG,
J.J.


nach oben springen

#17

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 27.06.2013 09:09
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

@ J.J. ja, das weiß ich :) Danke.
@ Tomatenfresser Sorry ich verstehe Deine Antwort nicht, auch den Zusammenhang von der Geschenkehomepage zu der Tischdeko nicht?


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen

#18

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 20.07.2013 17:02
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Die Idee diese Blumen als Tischdeko zu verwenden, gefällt mir Super gut.
Mein Sohn hat im April Konfirmation und wir brauchen gar nicht so viele Blumen, vielleicht hab ich im Winter noch Lust viele Blumen zu basteln, dann gibts bei uns auch ne zuckerblumen Deko.


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 06.08.2013 01:49
von Sugarcat • Cakeicer
| 239 Beiträge

hallo,
sehr schöne Arbeit,
gefällt mir gut, die Idee , die Blümchen als Tischdeko zu machen, werd ich dir event. "klauen" , wenn mein Bruder im Okt, seine Silberne H. feiert
lg Sugarcat


nach oben springen

#20

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 06.08.2013 02:06
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo Kuschel und Sugarcat!
Ja da freu ich mich doch sehr, dass euch die Idee und Ausführung gefällt! Ihr dürfts gern nachmachen wenn ihr wollt :)
Bin jetzt dann fast fertig mit dem Mega Projekt *schwitz* Bei Gelegenheit stell ich dann mal neue Bilder rein! Samstag ist die Hochzeit...
Liebe Grüße


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen

#21

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 06.08.2013 07:52
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Die sind sehr schön geworden, mal was anderes wie echte Blumen. Ich befürchte nur, das die nicht lange halten werden, weil manche ja doch mal fühlen oder gucken müssen, kenne ich leider von mir.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#22

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 07.08.2013 18:01
von Beata • Cakeicer
| 426 Beiträge

Hallo Sylvia,
ein mega Projekt............aber du zeigst auch mega Eifer und Können. Sieht alles sehr schön aus. Respekt !!
LG
Beata


nach oben springen

#23

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 12.08.2013 00:30
von soschein • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Sylvia,

deine Blumen und Gestecke sind wunderschön geworden..und die Idee mal Zuckerblumen als Deko zu nehmen gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub, die muss ich mir "stibiezen"..:) Wie lange hast du denn insgesamt daran gearbeitet?

lg Sonja


nach oben springen

#24

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 20.08.2013 15:33
von Conny81 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Wunderschöne Gestecke hast du da gemacht und die Idee mit der Deko ist wirklich super.
Was haben denn die Gäste zu ihrem Geschenk gesagt?


Liebe Grüße Conny
nach oben springen

#25

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 22.08.2013 18:31
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!!
Die Sträußchen sehen einfach toll aus!

LG
Herta


nach oben springen

#26

RE: Tischdeko für eine Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 28.01.2014 17:28
von angelseye • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Sooo, ich war lange nicht mehr hier und wollt mal ne kurze Rückmeldung geben. Ich kann nicht mehr sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe weil es sich sehr lange gezogen hat und ich natürlich auch andere Sachen zu tun hatte. Allerdings weiß ich nicht, ob ich so etwas in der Größenordnung nochmals machen würde. Vor allem die Filler Flowers kosten halt sehr viel Zeit und wenn man dann auch noch so pingelig ist...

Die Gäste haben sich übrigens sehr gefreut, wie das Brautpaar auch. Es war einfach schön zu sehen, dass es so gut angekommen ist. Auch jetzt, Monate später, sind die Sträusschen immer noch sehr schön anzusehen.


Liebe Grüße
Silvia
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769628 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen