Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 05:45
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

da fehlen einem die worte ..hast du unterricht bei Domo genommen ? sieht irre aus




lg Jeanette
nach oben springen

#17

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 07:29
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Daaaaanke *freu*


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#18

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:02
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow absolut irre. Hast du echt toll hingebracht, ich bin immer so arg faul wenns darum geht was äfter zu brennen vorallem find ichs auch immer bissi schwierig das das Fimo dann auch wirklich hält, hate mal Rosenblütenblätter wo ich dann jede Extra nochmal ankleben musste


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#19

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:05
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Ich misch bei der Hautfarbe Classic mit Soft 1:1, danach hält auch alles gut drauf.


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#20

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

meinst du jetzt das es durchs Classic oder durchs Soft besser hält? arbeitest du sonst nur mit Classic? Mir is das viel zu hart, aber ich bin auch der Kalte-Hände-Typ


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#21

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:11
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Den Tipp hab ich glaub ich von Domi oder/und Mirta, auf Classik kann man nach dem Brennen weiterarbeiten. Mir ist Classic auch zu hart, deshalb misch ich eins zu eins. Aber nur für den Körper, sonst arbeite ich nur mit Soft. Gesichter sind auch leichter mit der 1:1 Mischung, die verdrückt man dann nicht so leicht.


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#22

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:14
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

danke, Karin, wusste ich nicht das das da besser hält, wieder was gelernt übrigens wenn du jetzt größere mengen Fimo brauchst kann ich nur winkler schulbedarf empfehlen, hat allerdings nur soft


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#23

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:18
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Wo ist denn der Wonni? Bzw. hat der eine I-net Seite?


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#24

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 08:26
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow wie wunderschön ...
wie gesichter musst noch üben?
ich find das schon klasse *klatsch*
superschön wie sie so dasteht und das kleid
der reine wahnsinn


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#25

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 09:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

http://winkler.turbo.at/shop_at/

man muss im vorraus zahlen was bissi mühsam ist weil man nicht gleich bei der bestellung zahlen kann sondern erst auf ne Bestätigungsmail von ihnen warten muss die tw paar Tage dauert aber es ist viel günstiger, ab 70 hast auch kein Porto.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#26

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 09:37
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Karin, mir fehlen echt die Worte. Die ist wunderschön.
Wenn ich mir überlege, dass Du gerade erst auf Fimo gekommen bist.
Da werden wir noch das ein oder andere Kunstwerk zu sehen bekommen.

Wirklich perfekt, Deine tanzende Elfe.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#27

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 10:16
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Danke Wonni!

Und auch allen anderen für die lieben Worte! *freu*


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#28

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 11:29
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Wunderschön - die Transparenz vom Kleid - die Details - ganz ganz toll!


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#29

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 11:51
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

wow............einfach der Wahnsinn...da find ich echt keine Worte mehr!!!!!

Lg sandy


nach oben springen

#30

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 12:10
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Woow ,kann ich da nur sagen, ich ab schon Probs die Figuren mit beiden Beinen ans Stehen zu kriegen und du machst einfach mal so eine Figur auf einem Bein stehend, ach was sag ich balancierend.


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen