Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 12:15
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Also an alle, die kalte Hände haben (ich nämlich auch ) - aber lacht jetzt nicht, ja?
Ich pack das Fimo immer kurz in eine Gefriertüte (oder halt noch in der Verpackung) und schieb es mir unter den Pullover - dann wird es schnell warm und läßt sich leichter kneten

Und Wonni - es ist wirklich so, Soft auf Soft (schon mal gebacken) hält nicht (da hab ich auch schon geflucht!!!) Den Tip, Classic zu nehmen habe ich von Domi und das mit dem Mischen hab ich selber ausprobiert. Nur Classic auf Classic oder eben, wenn man Classic und Soft mischt.
Finde das auch ganz praktisch, wenn der Körper z.B. sich nicht mehr verformt, wenn man ihn einkleidet!

Mirta


nach oben springen

#32

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.10.2007 12:47
von Domi • Cakeicer
| 369 Beiträge

Sehr schön geworden die Elfe!
So graziel!
Das Gesicht kann man sicher noch etwas besser machen , aber für den Anfang finde ich es schon außergewöhnlich gut gelungen.
Respekt!


Liebe Grüße
Domi

http://www.tortenfiguren.com
http://www.mini-me-world.de
nach oben springen

#33

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.11.2007 21:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Bin ganz hin und weg! Graziös in der Bewegung - einfach schön ist Deine Elfe geworden !


nach oben springen

#34

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.11.2007 08:28
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Sehr, sehr schön Karin. Die Figur steht mit so einer Anmut und Bewegung. Einfach genial!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#35

RE: Elfe

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.11.2007 13:55
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

sehr graziös. als würde sie wirklich tanzen.

lg
christa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen