Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

eigene Hochzeitstorte mit Schwierigkeitsgrad 30°C

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2013 17:14
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Unsere Hochzeitstorte habe ich unbedingt selbst machen wollen, weil ich einfach mir das nicht nehmen lassen wollte und auf gar keinen Fall BC haben wollte.
Schwierig, weil:
Wir haben in Spanien geheiratet.

Was wusste ich nicht:
man kann mit dem dortigen PZ keinen Fondant herstellen. Einem kleinen Nervenzusammenbruch nahe, kam der Zufall um die Ecke: Die Tochter vom Hausmanager ist selbst eine von unserem Schlag. Sie hat mich dann in Windeseile mit ihrem Fondant versorgt! Danke JJ´cakes (FB-Name)!

Drinn waren unten ein Himbeer-Mango-Cremekuchen und oben mein Lieblingsapfelkuchen mit lemoncurd (wer mich kennt, weiß, ohne den geht nichts!!)
Ich hatte so Angst vor der Hitze, aber dank Kühlraum hat alles geklappt.

Witzig: Ich stell mir immer noch die Gesichter am Zoll über die Backformen und Zutaten vor... hihi
Die haben bestimmt gedacht, die ist

Nun bin ich froh, dass sie genauso geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe: schlicht und LECKER!!!
Der Caketopper ist deshalb gewählt, weil ich im Central Parc meinen Antrag bekommen habe...

Glücklichst
eure Blossom


nach oben springen

#2

RE: eigene Hochzeitstorte mit Schwierigkeitsgrad 30°C

in Besondere Anlässe 1. 26.06.2013 17:28
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe Blossom, deine Torte ist wie du sagst, schlicht und edel. Ein gefällt mir von mir und gsd hat dir die Nachbarin ausgeholfen!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: eigene Hochzeitstorte mit Schwierigkeitsgrad 30°C

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2013 10:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde die Torte klasse !!! Auch meinen Glückwunsch !!!


nach oben springen

#4

RE: eigene Hochzeitstorte mit Schwierigkeitsgrad 30°C

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2013 11:13
von waldfee • Cakeicer
| 311 Beiträge

Willkommen im Club der Verheirateten!! Alles Gute und ganz tolle Torte!!!


nach oben springen

#5

RE: eigene Hochzeitstorte mit Schwierigkeitsgrad 30°C

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2013 11:16
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Herzlichen Grlückwunsch
Deine Hochzeitstorte ist wunderschön geworden!


LG Katharina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen