Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeit einer Freundin

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2013 11:24
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Durfte endlich mal wieder ein paar Torten machen und dann auch noch für eine Hochzeit. Habe mich eigentlich riesig gefreut, aber wo ich heute morgen aufgestanden bin ( 05:30Uhr ) war es schon der maßen warm, das das Torten machen gar keine freude gemacht hat. Die Buttercreme war so weich, das sie fast von der Torte geflossen ist und das Sahne schlagen war nicht viel besser . Das dekorieren verlief auch nicht viel besser. Aber seht selbst:

Erdbeertorte
Buttercremetorte
Marzipan-Nuss Torte

Lg Steffi


nach oben springen

#2

RE: Hochzeit einer Freundin

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2013 13:04
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Das Wetter sieht man ihnen aber nicht an, sehen doch super aus.
Mich irritiert nur etwas das lila, eine Erdbeertorte sollte auch als solche zu erkennen sein...ich hätte da wohl eher was in Richtung Blaubeer gemacht wenn es lila sein soll.


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#3

RE: Hochzeit einer Freundin

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2013 16:06
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Vielen Dank und ja, Du hast recht, eine Erdbeertorte sollte man gleich erkennen, aber meine Freundin hat vom Kleid bis zu den Blumen, alles in violett und so musste auch die Erdbeertorte in violett getaucht werden.

lg Steffi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen