Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Torten zum 44. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2006 22:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ne, Eis habe ich damit nicht gemacht (habe es vor lauter Frust in die Hecke gekippt und glaube der Hund meiner SchwiMu hat sich gefreut ...)
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#17

RE: Torten zum 44. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2006 14:53
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wenn ihr so weiter macht,
liege ich bald am Boden vor lachen.

P.S. Und wie hast Du nun die weiße Ganache gemacht?
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#18

RE: Torten zum 44. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2006 15:32
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo

deine torten sehen wunderschön aus. auch die farben und blumen sehen toll aus

lg diana



nach oben springen

#19

RE: Torten zum 44. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2006 21:55
von Hilde • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute am Meer, darum habe ich erst jetzt ins Forum schauen können.

Also, die Canache ist bei mir auch nicht soooooo fest geworden, ich habe sie mit dem Handrührer steif geschlagen, na ja, so steif es ging, ohne auszuflocken! War ein wenig heikel.

Dann nach dem Kühlen war sie ganz schön, zwar natürlich nicht so fest wie Canache mit dunkler Schoko, aber sie zerfloss auch nicht.

Das mit der Eismaschine muss ich mal probieren, wird sicher ein lecker Eis!!!!!!!!

Die Canache ist nach einem Rezept aus diesem Link:

http://www.theobroma-cacao.de/rezepte/basis/ganache.htm,

ich glaub den hab ich von hier??!! Na, sehr wahrscheinlich!! Es ist die Mittelweiche. Vielleicht ist ja eine festere Variante besser!

So, habe ich Euch weitergeholfen??

Liebe, etwas sonnenverkokelte Grüße, Barbara




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773281 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen