Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2013 21:26
von Murmel2012 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo ihr Zuckerpuppen, ich hab heut ein Probe Pony gemacht. Da ich nicht wusste ob ich es hin bekomm und es für ein kleines Mädchen ist die Ponys liebt wollte ich es vorher mal versuchen. Es ist grün da ich meine Reste verwendet habe. Ich bin um jeden Verbesserungsvorschlag dankbar weil perfekt ist es noch nicht. Bin aber mit dem ersten versuch schon zufrieden. Ist ja auch erst meine 2 Figur. Ich hoffe sie gefällt euch

PS meine Figuren neigen sich alle im trockenvorgang ob ich jetzt schon Schaschlikspieße benutze

Angefügte Bilder:
Foto.JPG


zuletzt bearbeitet 21.08.2013 21:27 | nach oben springen

#2

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2013 22:11
von Mel85 • Tortentester | 15 Beiträge

Hey, sieht doch klasse aus!
Hast du nichts zum Halt reingesteckt? Ich würde schon einen Spieß etc. nehmen! Oft ist der Kopf ja recht schwer...


nach oben springen

#3

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2013 22:13
von Murmel2012 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Doch hab ich aber sie neigen sich! Hab erst Spagetti genommen das ging gar net. Jetzt nehme ich schaschlikspieße neigen sich trotzdem :-(


nach oben springen

#4

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2013 22:17
von Mel85 • Tortentester | 15 Beiträge

Ach was ich auch schon genommen habe sind Spaghettis ;-)


nach oben springen

#5

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.08.2013 22:18
von Mel85 • Tortentester | 15 Beiträge

Dann ist der Kopf etwas zu weit vorn gesetzt, denke ich. Mir erging es auch so..., seit wann trocknen die?


nach oben springen

#6

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2013 07:42
von Murmel2012 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Mel, seid gestern! Danke für den Tipp! Versuch das nächste mal den Kopf weiter hinten anzusetzen! Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Danke


nach oben springen

#7

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2013 08:17
von Nadine1984 • Tortentante/onkel
| 602 Beiträge

Hallo,

exakt das gleiche Pferdchen habe ich gestern auch für die Tochter einer Freundin gemacht.
Ich habe die Vorderbeinchen etwas stärker und größer modeliert und den Kopf da mit drauf gelegt...zur sicherung habe ich aber noch ein Zahnstocher mit rein gesteckt.



So ganz zufrieden bin ich mit der Modellage nicht, hatte es mir einfacher vorgestellt.

Lg Nadine


Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse
nach oben springen

#8

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2013 09:58
von Murmel2012 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Oh ein Zwilling :-) doch dein Pony ist gut! Wie hast du die Mähne und den Schweif gemacht? Das hat mir echt Probleme gemacht.


nach oben springen

#9

RE: Ein Alien Pony :-)

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.08.2013 11:39
von Nadine1984 • Tortentante/onkel
| 602 Beiträge

Jaa...wahrscheinlich

ifür die Mähne und den Schweif hab ich mir einfach "Würste" gerollt und habe sie mir dann zurecht gebogen...

Lg Nadine


Komm auf die dunkle Seite...wir haben Kekse
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen