Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2013 21:18
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Wunderschön!!!!!!!!!!


LG
Katrin

www.süssesatelier.de


nach oben springen

#17

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2013 06:34
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Erstmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Liebe in eurer Ehe!

Die Torte ist wundervoll geworden. Aber bei den Kursen - was will man da anderes erwarten. ;o)
Ich liebe diesen Vintage Style.


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#18

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2013 08:06
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Auch von mir alles Gute und Glückwünsche zur Hochzeit .
Ich habe am Wochenende mit meinem Mann den 30. Hochzeitstag gefeiert.
Deine Torte ist ein Traum.
Ich glaube wir haben so ziemlich zeitgleich mit dem Hobby angefangen,
aber was du da zauberst ist der helle Wahnsinn .
Ich bringe mir alles alleine bei und wenn ich sehe was du so machst,
dann sollte ich wohl auch mal einen Kurs besuchen .
Einfach wundervoll !
Eine schöne Zeit euch beiden ,

Gruß Bea


nach oben springen

#19

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2013 23:39
von beetelino • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Vielen vielen Dank ihr Lieben für eure süßen Kommentare! Die Glückwünsche gebe ich gleich mal weiter an meinen Mann (huch, das klingt noch so ungewohnt )
Jetzt wo der ganze Stress vorbei ist hoffe ich auch wieder hier mehr posten zu können, meine Kurse bei Peggy und Jacqueline sind alle natürlich in Bildern festgehalten, also wen es interessiert kann ich gern mal was einstellen.

@ Bea, ich versuche mir prinzipiell auch alles selbst beizubringen, aber die Kurse helfen wirklich um ein paar Techniken kennen zu lernen die du dann selbst weiterentwickeln kannst. Ok und mein Faible für London bringen mich eben öfters mal in Peggys Laden (ein wahres Cupcake Paradies schmacht schmacht......)

So, und jetzt brauche ich meinen Schönheitsschlaf, hehehehee :-)


LG,
Eva


zuletzt bearbeitet 04.09.2013 23:40 | nach oben springen

#20

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2013 06:02
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Zitat von beetelino im Beitrag #19
...
Jetzt wo der ganze Stress vorbei ist hoffe ich auch wieder hier mehr posten zu können, meine Kurse bei Peggy und Jacqueline sind alle natürlich in Bildern festgehalten, also wen es interessiert kann ich gern mal was einstellen.


Guten Morgen Eva,
auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Auf eine wundervolle gemeinsame Zeit zu Zweit!

Bitte, bitte, bitte mal bei Gelegenheit die Bilder einstellen! Am liebsten ALLE die Du mit uns teilen würdest. Als ich gestern zum ersten Mal Deine HT gesehen habe, war ich absolut hin und weg. Genaus so soll meine auch mal irgendwann aussehen. Ich möchte ja am liebsten, dass mein Zukünftiger mich schon morgen fragt, aber dann hätt ich nicht mehr viel Zeit zum üben!

Gestern Mittag dachte ich noch:"Mmmhhhh.... muß mal googeln, wer Peggy Porschen ist. Hab ich ja noch nie gehört...! Und dann kam hier der leibe Hinweis auf die Sendung, und schon bin ich ein FAN! Und nach LONDON muß ich nun auch UNBEDINGT! Keine Frage. Hab gestern schon von einem Kurs bei Peggy geträumt!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
Michaela


Egal was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!
nach oben springen

#21

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2013 16:49
von nini27 • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Das ist eine der schönesten hochzeitstorten die ich jemals gesehen hab!!
einfach wunderschön!!!

herzlichen glückwunsch, natürlich auch von mir!!


Ganz liebe Grüße Nina


nach oben springen

#22

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2013 19:30
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
sehr, sehr schön.
Wirklich ein Meisterwerk.
LG,
Manou


nach oben springen

#23

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2013 20:46
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

......herzlichen glückwünsch

deine Ht ist ein traum , einfach himmlisch , perfekt
die rosen und blüten herrlich anzusehen ... resept!!!


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 05.09.2013 20:46 | nach oben springen

#24

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2013 23:21
von Kuchenmarie • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Wunderschön! Besonders die zarten Farben passen super!
Glückwunsch!
Liebe Grüße
Sandra


nach oben springen

#25

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2013 15:05
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, sehr sauber gearbeitet !
Sehr schön !


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#26

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2013 21:10
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Die Torte ist sowas von fabelhaft, ein Traum!!! Und das an der eigenen Hochzeit. Euch ganz viel Glück!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#27

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2016 20:37
von trashcat7 • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Niiiiemand hätte es schöner machen können. Großes Kompliment.....obwohl du auch ein bisschen wahnsinnig bist. Als Braut hat man sicher so viele Dinge zu tun....und du bringst dann noch die Geduld und die Zeit auf, dich auf so schöne Weise um das Wohl deiner Gäste zu kümmern. Herzlichen Glückwunsch....ZUR TORTE und ZUR HOCHZEIT!

LG Tanja


https://www.facebook.com/dat.gesellige.hus/


zuletzt bearbeitet 01.09.2016 20:38 | nach oben springen

#28

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2016 08:31
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Wunderschön deine Torte.... die Anstrengungen haben sich gelohnt.
Ich gratuliere zur wirklich tollen Torte und selbstverständlich zur HOCHZEIT!

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#29

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2016 09:30
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Liebe Eva. Ich kann mich den Komplimenten nur anschliessen, wunderschön und sehr dezent. Die Rosen sind sehr schön gearbeitet. Was hast du für ein Glanzpulver verwendet für den schönen Glanz der Rosen? Ich finde die weissen kleinen Blüten meeega herzig und erfrischend.
PS: Ich besuche morgen einen Kurs von Peggy Porschen in Zürich - Jeee, freue mich schon die ganze Woche darauf.
Liebe Grüsse und herzliche Gratulation zur Hochzeit!

Nadja


nach oben springen

#30

RE: Vintage Style Wedding Cake

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2016 22:52
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Eva ,erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung. Und das du deine eigene Torte gemacht hast, Hut ab. Die Peggy typischen Vintage Blumen habe ich direkt erkannt... und für dein Faible , Kurse zu besuchen in denen Du solche tollen Dinge lernst, habe ich vollstes Verständnis... freue mich auf weitere tolle Torten von Dir... vielleicht bald ein Tauftörtchen, LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen