Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 19.09.2013 18:03
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
jetzt hab ich endlich meine Feuerwehrtorte für den kleinen Jan (der beste Freund meiner Enkelin Leni) zum 4. Geburtstag fertig. Er wollte nur das Feuerwehrauto mit dem Feuerwehrmann Sam haben, denn seine Party ist eben eine Feuerwehr-Party!
Der Kuchen besteht aus Schokokuchen und weißen Rührkuchen, den ich geschichtet aufeinandergebaut habe. Darüber Schokoganache und dann das ganze verziert. Ich hoffe, dass sich Jan auf seinen Feuerwehr-Kuchen freut.

Angefügte Bilder:
Auto mit Leiter an der #Seite.jpg
Auto von vorne.jpg
Feuerwehrtorte für Jan.jpg
Hebebühne und Sam.jpg

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 19.09.2013 19:34
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Das sieht echt klasse aus, man sieht das es viel Piddelei war. Der wird sich mit Sicherheit freien.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#3

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 20.09.2013 10:24
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Danke Dir Sonja, war wirklich viel Kleinarbeit


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 20.09.2013 10:47
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ui das ist ja toll geworden!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#5

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 20.09.2013 12:01
von Janna • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Wow, so viele Details. Gefällt mir prima, besonders die Idee mit dem Namen aus dem Schlauch.
Gruß, Janna


nach oben springen

#6

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 22.09.2013 09:33
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo Janna,
ich wollte für den kleinen Jan das Auto von Feuerwehrmann Sam nachbauen und deshalb auch die vielen Details, aber es hat sich gelohnt, seine Mama schrieb mir:„Danke für den coolsten Geburtstagskuchen den wir je hatten!!! Der größte Geburtstagswunsch ging damit in Erfüllung! Fotos werden nachgeliefert!“ Da lohnt es sich eben, wenn man jemandem eine Freude machen will.


LG Elisabeth


nach oben springen

#7

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 22.09.2013 09:58
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Der Kuchen ist auch wirklich cool.Ich find ihn wahnsinnig toll.

Nur ich bin etwas über die schwarzen Scheiben verwundert. Hatte Sam einen Einsatz bei Nacht?
LG Ivonne



nach oben springen

#8

RE: Für Jan zum 4. Geburtstag Feuerwehrauto mit Sam dem Feuerwehrmann

in Geburtstag-Kinder 22.09.2013 10:32
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Da hast Du recht wegen der Scheiben, dann sagen wir mal, es war Nacht (grins)


LG Elisabeth


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen