Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Der erste Versuch

in Zucker Kunstwerke 18.10.2013 15:16
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Heute habe ich endlich Zeit und Muße gefunden, mich mal an eine Zuckerblume zu wagen. Auf der Tortenshow habe ich mir Ausstecher und einen "Allzweck"-Veiner gekauft oder besser gegönnt. Das Handwerkszeug hat es preislich ja echt in sich. Zugegebenermaßen hatte ich allerdings keinen Elan, mir die Ausstecher selbst zu basteln. ;)
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier das Ergebnis.
Eigentlich sollte es eine Ranunkel werden, dass habe ich nicht ganz geschafft. ;) Aber schön finde ich sie trotzdem.
Anregungen, Kritik, Hinweise eurerseits???

vg, Lisel

Angefügte Bilder:
Zuckerblüte.jpg

nach oben springen

#2

RE: Der erste Versuch

in Zucker Kunstwerke 23.10.2013 21:57
von boena • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Ich finde sie echt schön! Und ich finde man merkt nicht dass es dein erster Versuch ist - ich glaub ich wär stolz wie Oskar wenn ich es beim ersten Mal so hinbekommen würde!


LG Nadine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen