Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 23.11.2007 19:12
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen. Die Ideen die Du immer hast sind einfach genial. Freue mich so für Dich.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#47

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 24.11.2007 11:54
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Du hast ja geschrieben, daß Du hart "trainiert" hast. Das ist nun die wunderbare Belohnung!
Obwohl ich finde, sie könnten schon eine echte Medallie machen und nicht nur auf Papier "Gold Medallie" drauf schreiben.
Der Kuchen ist .................... alles was die anderen geschrieben haben ................
sogar mein Mann war begeistert (beim 2. Anlauf meinte er dann allerdings, daß Tiger nicht unbedingt in Afrika heimisch seien - aber das täte der Torte keinen Abruch ).
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen Preisen!

Mirta

P.S.: und es ist wirklich schön, daß Du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Was hätten wir sonst zu bewundern?


nach oben springen

#48

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 24.11.2007 13:45
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und netten Komplimente.Ich freue mich sehr!

Stimmt,in Afrika gibt es normalerweise keine Tiger.Es wurden aber 2005 Tiger aus China ausgesetzt als Experiment.http://daserste.ndr.de/weltspiegel/2005/t_cid-2820458_.html Muß zugeben,wußte ich auch noch nicht,bis melsch das bemerkt hat,da habe ich ge-google-t!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#49

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 24.11.2007 21:33
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Supertorte - ich bin sprachlos und total beeindruckt - spitzenmäßig! Herzlichen Glückwunsch zur Medaille!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#50

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2007 18:37
von tizi68 • Tortentester | 15 Beiträge

hut ab von dir kann mann nur lernen....genial!!!!


nach oben springen

#51

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2007 18:47
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wow - herzlichen Glückwunsch - sieht sehr exotisch aus.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen