Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 16:04
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge
Für 'Cake 2007' Competition in der Airbrush Kategorie. Wie bin ich auf diese Thema gekommen? Ich habe ein bischen mit den Airbrush geübt,dabei schnell,mit nur eine Farbe,freihand eine Katze (normale haustier) gesprüht.Ich war richtig überrascht,wie gut es aussah,und eins hat zum andere geführt........ Ich habe viel,viel Zeit verbracht nach geeigneten Bilder zu suchen bei Onkel Goo - Tiger Gesichter,Löwen,Giraffen,Zebras,und,und,und.... Dann ausgedruckt und für die Fell-Drapierungen,Seiten Designs,die kleinen Schilder auf die Drapierungen usw. die ganze Schablonen geschnitten.Zisch-mal probiert und tagelang geübt damit,bevor ich mich an den Kuchen gewagt habe.
Ich muß sagen,mit die Modellierungen von Löwe,Elefant,Rhino und Gorillas war ich ganz und gar nicht so happy.Das Board sah so leer aus,und diese Tiere habe ich zu hastig,ganz zum Schluß gemacht.Comic Modellierungen wären einfacher,aber sie sollten realistischer aussehen...gelungen sieht anders aus! Was soll's? Den Preisrichtern hat das zum Glück nicht gestört! Ich habe schon geschrieben,wie Glücklich ich bin,das ich für diesen Kuchen ein Gold Medaille bekommen habe,dazu erste Platz!

Bei allen,die mich schon gratuliert haben,bedanke ich mich gaaaaaaanz herzlich!

Das letzte Bild lässt sich nicht verkleinert abspeichern - sorry!
Angefügte Bilder:
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
zuletzt bearbeitet 12.11.2007 16:05 | nach oben springen

#2

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 16:06
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Ich kann nur noch mal sagen , sooo schön.


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#3

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 16:13
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Diane, gerne auch noch mal hier. Du bist eine große Künstlerin!

Das Thema ist ja schon alleine perfekt weil doch Afrika heuer besonders "IN" ist. Der Tiger, mein absolutes Lieblingstier, sooo perfekt zu brushen, kann meine begeisterung nicht in Worte fassen, wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich geschworen das ist ein Druck. Die ganze Torte ist so harmonisch, mit den Stoffen und Schildern, und auch die modellierten Tiere gefallen mir sehr sehr gut!

Freue mich wirklich sehr mit Dir über GOLD!


Alles liebe
Karin

Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#4

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 16:24
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

es ist unvorstellbar, dass es kein
Druckbild ist, echt irre Arbeit,
DU KANNST WIRKLICH STOLZ AUF DICH SEIN.



liebe Grüße von Galina

nach oben springen

#5

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 16:24
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Das ist mal was total anderes - ich verneige mich vor dir!! so was von genial.... sprachlos

Gruss

Jasmin


nach oben springen

#6

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 16:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die ist der absolute Wahnsinn! Spitze Diane!!! Auch wenn ich das schon gesagt hab.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#7

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 17:29
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

Die ist ja wohl HAMMERGEIL (sry für die Wortwahl aber was anderes passt nicht)
Kein Wunder das Du GOld gewonnen hast,

Dein Talent möcht ich haben.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#8

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 17:31
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Diane ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so baff bin ich.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Goldmedaille!! Die ist aber sowas von verdient!!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#9

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 18:06
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn der Tiger ist wirklich der OBERHAMMER! So genial schön und das mit Airbrush. Ich schaff es nicht mal eine Fläche gleichmässig zu besprühen . GANZ GROSSES KINO - HUT AB!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 18:56
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

sprachlos! ich bin wirklich einfach nur sprachlos!
die ist sooooo cool! du hast dir den ersten platz wirklich mehr als verdient :))


nach oben springen

#11

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 19:45
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Ganz ganz große Klasse
Du kannst mit Recht Superstolz auf dich sein
Total Super
Kann mich garnicht satt sehen
Für die ganze Arbeit und Mühe hast du die goldmedaille und den ersten Platz wirklich verdient
Herzlichen Glückwunsch


LG
Trümmerelse

Nur wer immer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
nach oben springen

#12

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 20:36
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Diane die Torte ist sooooooooooooo schön!!! Ich bin wirklich sprachlos!!!
Die Goldmedallie hast du dir wirklich verdient, da passt einfach alles zusammen!!! GRATULIERE!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#13

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 21:43
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Arbeit, Medalie mehr als nur verdient.
Einfach nur klasse


nach oben springen

#14

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 21:52
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Den hat DIESE Torte wirklich verdient!!!! Sehr sehr schön!!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#15

RE: Der Tiger Kuchen - oder "Afrikanisches Wild"

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2007 22:12
von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge

gratulation -
hier ist alles harmonisch aufeinander abgestimmt und
bringt dein perfektes tiger-gemälde voll zur geltung
lg-jo


Niemals erwacht in dir ein Wunsch, ohne die Kraft ihn zu verwirklichen ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen