Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#31

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 09:32
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Ich gratuliere auch ganz herzlich zu diesen Meisterwerken, die mich wahnsinnig beeindrucken
und würde mich auch freuen, wenn du ein bisschen etwas zum Löwenzahn sagen könntest. Danke!!


Zuckersüße Grüße
von Silvia


zuletzt bearbeitet 19.11.2013 09:33 | nach oben springen

#32

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 09:34
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Hallo,
oh ja, ich wüsste es auch zuu gern...

Ich grübel schon die ganze Zeit : Es gibt Pusteblumen auf dem Seidenblumensektor, hast du vielleicht deren einzelne Samenstände verwendet ,ummantelt und dann gebunden?
Das könnte man ja eigentlich so machen, Blütenpollen darf man ja auch verwenden...
Aber wie Gwynifer schon schrieb: Natürlich darfst du dein Geheimnis auch für dich behalten, die Herstellungsweise ist ja dein geistiges Eigentum - wenn man nur nicht so neugierig wäre..
Auf jeden Fall sieht es Klasse aus!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#33

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 09:37
von Tinaké • Kuchenküken
| 43 Beiträge

wouw das ist ja der absulute oberhammer.... wie hast du denn die pusteblume hinbekommen??? Ich kann es gar nicht glauben das es keine echte sind... HUT AB


nach oben springen

#34

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 09:37
von Tinaké • Kuchenküken
| 43 Beiträge

wouw das ist ja der absulute oberhammer.... wie hast du denn die pusteblume hinbekommen??? Ich kann es gar nicht glauben das es keine echte sind... HUT AB


nach oben springen

#35

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 13:37
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Vielleicht gibts ja irgendwann ein 3. Buch mit der Anleitung
ich würde es sofort nehmen.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/

nach oben springen

#36

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 21:21
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

herzlichen Glückwunsch, traumhaft schön




nach oben springen

#37

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 19.11.2013 22:41
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Einfach nur WOOOOOOOW!!!!!!

LG!



nach oben springen

#38

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 21.11.2013 09:51
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

einfach nur WOW, magst du uns was zur Entstehungsgeschichte verraten??

Tolle Leistung.

Sandra


nach oben springen

#39

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 21.11.2013 18:54
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.595 Beiträge

Hallo Katarina,
von mir auch -lichen Glückwunsch zum Ersten Platz,es ist einfach unglaublich was du zaubern kannst!!Du übertriffst dich immer wieder!Ich bin wirklich sprachlos
Aber ich würde gerne genau wie die anderen hier auch mal wissen,wie du die Pusteblume gemacht hast????


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#40

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 21.11.2013 22:30
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Vielen Dank noch Mal! Leider bin ich nicht jeder Tag hier in Forum. Es gibt kein Geheimnis jede Samenstill habe ich aus Milchfondat gemacht: mit Hilfe von braune icing auf Blume befestigt und die Flaum (heißt es so?)drauf geklebt.



zuletzt bearbeitet 21.11.2013 22:32 | nach oben springen

#41

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 07:45
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.582 Beiträge

Hallo Katarina,

Danke für die Antwort!
Jetzt hab ich erstmal gegoogled, denn ich musste gestehen, dass ich Milchfondant nicht kannte...
Den werd ich wohl mal ausprobieren
Das muss aber eine unglaubliche Pfriemelei gewesen sein, jedes kleine Stängelchen mit Icing anzukleben- und man muss sooo aufpassen, dass man nicht eins abbricht
Grandios!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#42

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 22.11.2013 10:25
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@pfkatarina
vielen lieben Dank!! Wahnsinn, was für eine Arbeit!! nun grübel ich nur immer noch aus was der Flaum ist.... Zuckerwatte??


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#43

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 13.01.2014 20:56
von Jan2909 • Tortentester | 22 Beiträge

Das sieht ja genial aus. Du hast dir die Medallie mehr als verdient.
Bin ja noch neu hier und würd gern wissen wie lange du für so etwas brauchst?
Probierst du es woher zu Hause aus??
Dany


nach oben springen

#44

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 15.01.2014 18:23
von bea09 • Tortentester | 25 Beiträge

herzlichen Glückwunsch

ich bin einfach nur platt......so originalgetreu. ......Wahnsinn. .......ganz grosses Kompliment


have a nice day
nach oben springen

#45

RE: 1.Platz in Birmingham

in Zucker Kunstwerke 15.01.2014 19:30
von alzine1 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

hallo pfkatarina,
ich weiß ich sag was du schon tausenmal gelesen und gehört hast aber ich schreibs trotzdem.ein WAHNSINN deine Gestecke
natürlicher kann man es nicht machen wie du es gemacht hast und du hättest auch für dein zweites Gesteck Gold verdient.
Ich bewundere und beneide dich um dein Talent.
Nochmal herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Anna


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Debd
Forum Statistiken
Das Forum hat 68432 Themen und 770435 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen