Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 30.03.2014 17:59
von MHArtinia • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo... viele von euch kennen sicher diese Tortenaufleger mit Foto.
Da ich sehr gerne male, habe ich probiert dies selbst zu malen nach einem Foto.
Der Aufwand ist ca.2 Stunden.
Wenn das jemand möchte, was kann man dafür verlangen

[[File:martina3.jpg|left|auto]][[File:meli.jpg|none|auto]][[File:papa.jpg|none|auto]]


nach oben springen

#2

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 30.03.2014 22:04
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Hallo!
Man kann leider die Fotos nicht sehen :-(


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#3

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 30.03.2014 23:50
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Stimmt, Astrid!
Vielleicht weißt du noch nicht, wie es geht, Martina? Schau mal hier:
Anleitung zum Bilder einstellen


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2014 19:38
von MHArtinia • Tortentester | 16 Beiträge

Hi...bin noch neu hier. ..warscheinlich werden die Fotos erst später freigeschaltet


nach oben springen

#5

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2014 20:35
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Mmmh, eigentlich müsstest du auch ohne Freischaltung Bilder einstellen können. Versuch es doch noch einmal oder wenn es immer noch nicht geht, dann vielleicht auch noch mal in dem Vorstellungsthread. Dort habe ich schon Fotos von Neulingen gesehen.

Um freigeschaltet zu werden, musst du auch erst nachfragen, das passiert nicht automatisch nach den 10 sinnvollen Beiträgen. Wusste ich am Anfang auch noch nicht.
Bitte, bitte freischalten (32)


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2014 20:51
von MHArtinia • Tortentester | 16 Beiträge

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6d02e96dd5

@Florali und Rixi

Danke für eure Hilf...ich muss noch lernen...aber so geht es auch ;-)


nach oben springen

#7

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2014 23:37
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Schön geworden, Martina!
Jetzt kommen als Nächstes die Torten dran, dass sie perfekt glatt als Unterlage für die Gemälde dienen können. Und dann haben Torten ja auch noch Ränder, die gestaltet werden können!
Ich weiß nicht, ob du dir meinen Link im Vorstellungsthread zu Nevie-Pie Cakes angesehen hast. Dazu gesagt hast du zumindest nichts.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: Portrait

in Kulinarische Kunstwerke 07.04.2014 22:51
von MHArtinia • Tortentester | 16 Beiträge

http://www.facebook.com/media/set/?set=a...=1&l=ac5995a92c

Du bist schon Profi...top, top, genial..was ich gesehen habe.....ich fange ja erst damit an... :-(

Die Malerei ( Bilder, Kinderschminken und Notfalldarstellung) ist nur ein Hobby von mir...warum nicht auch mal was essbares bemalen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen