Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweetable zum 3. Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 07.04.2014 13:35
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo
da der Sweettable zum 3. Geburtstag meiner Tochter keine wirkliche Motito beinhaltet stelle ich die Bilder hier ein..
es hab:
- Erdbeer-Himbeer-Torte im Schokokäfig (heller Bisquit, Erdbeeren, Mascarponecreme mit und ohne Himbeeren, Fruchtspiegel aus Erdbeer- und Himbeermuss und Kirschsaft)
- Hasenplätzchen und Ostereier-Kekse
- Apfelkuchen
- Schmandkuchen
- Mini-Schokogugls und mini-mini Muffins
- Erdbeeren im Schokomantel

es wurde auch viel gegessen da die Mamas und Papas der kleinen Gäste auch dabei waren..

lg G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: Sweetable zum 3. Geburtstag

in Kulinarische Kunstwerke 07.04.2014 20:29
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Mmmmmmmm - das sieht alles super lecker aus. Das war ja ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen