Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 15:12
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo,
ich finde Deine Torten mal wieder Spitzenklasse.
Bin echt neidisch auf Deine tollen Modellierkünste!!
Konntest Du das schon immer oder hast Du das erst mit dem Tortendekorieren gelernt.
Echt super!
Und die Idee die Türme aus Keksen zu machen=Toll!
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#17

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 15:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Claudia: modelliert habe ich eigentlich immer schon - deswegen wollte ich eigentlich auch Reiseverkehrskauffrau werden .... Zum Glück bin ich, durch Zufall, an eine Lehrstelle als Konditor geraten. Im Büro würde ich ziemliche Probleme haben.
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#18

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 15:22
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Naja, dann habe ich wenig Hoffnung, dass ich in einigen Jahren
annähernd so gut sein werde wie Du. Aber ich werde es trotzdem irgendwann angehen.
Du wolltest Reiseverkehrskauffrau werden als Gegensatz, oder wie hast Du das gemeint?
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#19

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 15:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Naja, ich hätte das damals schon gerne gelernt (war halt IN). Zum Glück gab es meine Eltern, die gesehen haben, dass etwas kreatives mit den Händen mir mehr liegt.
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#20

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2006 17:32
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Nur gut das das deine Eltern schon gesehen haben sonst hätten wir jetzt nichts zum sehenich finde sie wieder alle drei ganz große Klasse und mach weiter so da haben wir was zum Bestaunen.

L.G.Hedy



nach oben springen

#21

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2006 22:45
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Tina,

die drei Torten sind ja umwerfend. Ich hoffe, ich werde mal annähernd so gut wie Du (in vielen, vielen Jahren...)!

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#22

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2006 17:09
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

TINA!!!!!!!

Einfach nur schön, was soll man dnn da noch sagen, die Koffertorten, eine Wucht, die Figuren wie immer genial!!!

LG
Sabine



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen