Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 00:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Dank der Ferien, das, vorerst letzte, "Kampfwochenende":

Alle Torte mit Fondant eingedeckt. Nur die Figuren vor dem Schloß sind aus Fimo, die beiden anderen aus Fondant. Diese hätte ich aber auch lieber aus Fimo gemacht - durch die Temperaturen und die Luftfeuchte, wollten die nicht so wie ich es eigentlich wollte ... Die Kekse gehören zu der Schloßtorte und die Farbe ist ein Bordauxrot mit Cremefarbe in der Mitte und "Schlammfarbende" Schrift - passte zu der Menükarte.

Die Türme beim Schloss sind gestapelte Kekse !

LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 01:07
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Tuggy
wunderschöne Torten!
mein favorit ist die mit Röschen und Herzen.
Danke für den Tipp mit den Keksen.



nach oben springen

#3

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 02:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn Bettina! Wieder einmal traumhafte Torten! Eine schöner als die andere und ich kann mich überhaupt net entscheiden, welche mir besser gefällt.

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 03:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh ich schon, das Schloss mit dem Ehepaar und Kind. Einfach Spitze. Auch die anderen sind toll, aber das Schloss ist mein absoluter Favorit.
Wieder mal SUPER Tina.
LG Uschi



nach oben springen

#5

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 07:56
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

wenn ich gewußt hätte was für Traumtorten es gibt , hätte ich damals doch eine Hochzeitstorte haben wollen. aber die drohten mir damals mit so dollen Torten von Oma gebacken.. ( schmecken lecker .. aber zur Hochzeit ??)

Ich will das schloß haben..

lg Trigares



nach oben springen

#6

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 08:31
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Drei weitere Meisterwerke von dir Bettina! Ich muss zugeben das ich mich auch nicht entscheiden kann welche mir am besten gefaellt. Die sehen alle einfach traumhaft aus!


LG LeYLa



nach oben springen

#7

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 09:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi tina,

sag mal wieviele heiraten denn eigentlich noch, du bist ja der reinste wahnsinn, wieder spitzen torten von dir, klasse idee die türme aus gestapelten keksen,hihi, super

jetzt hab ich da mal ne frage, wieder mal, die kleidung von den brautpaaren, wie kriegst du das hin, machst du zuerst einen rosa körper und ziehst sie dann an, oder mhm?

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 10:09
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

In Antwort auf:
Oh ich schon, das Schloss mit dem Ehepaar und Kind. Einfach Spitze. Auch die anderen sind toll, aber das Schloss ist mein absoluter Favorit.
Wieder mal SUPER Tina.
LG Uschi

Ditto! Ich freue mich immer,deine Torten zu sehen,Tina! Immer klasse Arbeit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 10:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Guten Morgen und dank an euch für die netten Worte

@Babsi: kommt drauf an. Bei den Frauen, wenn die Schultern zu sehen sind mache ich erst den Oberkörper und ziehe ihn dann an. Wenn die "Haut" nicht zu sehen ist, versuche ich es so zu mordellieren. Wobei Jackets und die Röcke immer "angezogen werden".


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 14:32
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, Tina, ich verliebe mich in jede einzelne Figur von Dir, Du übertriffst Dich jedesmal selber, so toll das Paar auf den Koffern, einfach genial die Herztorte und bei dem Pärchen das vor dem Schloss sitzt würd ich mir sooo sehr noch ein größeres Foto von dem Paar wünschen

irre, irre, irre.

Ich glaub wenn ich mal heiraten sollte zahl ich Dir einen Wienaufenthalt


W nni



nach oben springen

#11

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 14:40
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hier noch das Paar vor dem Schloß, ohne Schloß!

LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#12

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2006 14:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

super, danke Tina.

Ich wußte meine unverfrorenheit wird belohnt

einfach genial, ich glaub nachher nach dem Bügeln muß ich mich auch wieder mal über mein Fimo hermachen


W nni



nach oben springen

#13

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 09:00
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super Tina!

deine torten sind mal wieder DER HAMMER geworden. super!
ich beneide dich jedes mal wieder, um dein super-Talent!

lg gabi



nach oben springen

#14

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 10:31
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Tina !!!
Deine Torten sind WUNDERSCHÖN . SUPER , KLASSE Arbeit
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#15

RE: 3x Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 10.07.2006 12:28
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Waaaahnsinn!!! Dieses Pärchen!!... Mein Gott, Tina, mir fehlen einfach die Worte! Die Torten sind wieder sooooo schöööön!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen