Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 16:12
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo
ich musste undbedingt mein neues Buch einweihen: Flower Arranging von Alan Dunn..

die Bilder zeigen nun eins von zwei Gestecken an denen ich in den letzten Wochen gearbeitet habe..

folgende Blumen sind enthalten:
Spider Orchid
Rosen
Callas
Gräser
Hortensien
Cotinus (Blätter)
Begonie (Blätter)

ich habe allerdings kein komplettes Gesteck aus dem Buch nachgearbeitet sondern mich nur daran angelehnt..


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 18.05.2014 21:55
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Wow, das sieht wirklich supertoll aus. Wenn ich nur auch ein bisschen mehr Zeit für so was hätte


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 11:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

sehr gelungen,




nach oben springen

#4

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 13:09
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön!! ich hatte die letzten Wochen eine Blumenphase.. in den nächsten Wochen steht wieder mehr Modellieren im Vordergrund (Blumen bevorzuge ich eindeutig!)


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#5

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 13:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ein wunderschönes Blumengesteck! Die Blumen sehen sehr echt aus! BRAVO!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 19.05.2014 14:29
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

WOW! HAMMER! Absolute klasse! Ich hab grad meine 1. Orchideenrispe gemacht... Das ist ganz schön Arbeit! Du hast die versch. Blumen und Gräser echt super modelliert. Sie sehen aus wie echt!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#7

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 20.05.2014 15:49
von hellokitty • Cakeicer
| 233 Beiträge

Du meine Güte!!!!! Deine Blumen sind einfach traumhaft!!
Ich wünschte, ich hätte zumindest ein bisschen von Deinem Talent. Und dazu noch gaaaaaanz viel Zeit für Experimente!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#8

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 24.05.2014 17:10
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.128 Beiträge

Hallo,
die Blumen sehen einfach nur wunderschöööön aus!! Tolle Modellierungen!


LG Elisabeth


nach oben springen

#9

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 12.06.2014 21:27
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Wow, so viele schöne Blumen. Respekt. Und einfach toll arrangiert(gebunden)! Da kriege ich auch wieder Lust auf Zuckerblumen machen. Aber bei dem Wetter sitze ich doch lieber im Garten.
Liebe Grüße,Eva


nach oben springen

#10

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 13.06.2014 23:40
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Das hab ich mir vor einigen Tagen schonmal angesehen. Ich wollte nur sagen, dass ich bsiher nichts geschrieben habe, weil mein Gehirn mit dieser Pracht überfordert war. So viel zu sehen und zu staunen. Ich find es toll und glaube, dass Du die letzten drei Jahre daran gearbeitet hast.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#11

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 17.06.2014 09:16
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

vielen lieben Dank!! freut mich dass Euch das Gesteck gefällt!

lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#12

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 18.06.2014 10:07
von Nilo • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Super schön. Toll arangiert.


nach oben springen

#13

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 23.06.2014 14:03
von hellokitty • Cakeicer
| 233 Beiträge

Ich bewundere Deine Werke immer wieder!! Ich wünschte, ich hätt wenigstens ein kleines bissl von Deiner Begabung...... und eine Unmenge Zeit dazu!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#14

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 24.06.2014 10:22
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@hellokitty
danke schön! *rotwerd*
apropos Zeit... mein Motto ist: Schlaf wird völlig überbewertet.. (ich mache die meisten Sachen abends von ca 22-1 Uhr... wenn meine Kinder im Bett sind.. tagsüber gehe ich ja auch noch zur Arbeit...)
:-)


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#15

RE: frei nach Alan Dunn: Gesteck mit Spider Orchid, Rosen, Callas, Gräsern..

in Zucker Kunstwerke 24.06.2014 11:06
von hellokitty • Cakeicer
| 233 Beiträge

Na bravo........ Da würde ich wohl unter akutem Schlafmangel leiden. Durchs arbeiten und hin- und retourfahren zur Arbeit bin ich meistens 10 bis 12 Stunden unterwegs.
Da bewundere ich Dich ja gleich noch mehr!!!!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yellow
Forum Statistiken
Das Forum hat 68401 Themen und 770201 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen