Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: gebundener Blumenstrauss: Orchideen, Rosen, Gardenien, Callas

in Zucker Kunstwerke 21.05.2014 23:09
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ich hab den Strauss gerade nochmal etwas umgearbeitet, also die Orchideen etwas tiefer gesetzt.. morgen bei Tageslicht mache ich neue Bilderchens..

ich hab den Strauss aber nun in einen kleinen Krug gesetzt, da sieht man nur die Blumen, nicht aber den Stiel.. mal schaun wie Euch das gefällt..

tja, wie lange hab ich gebraucht.. kann ich ehrlich gesagt schwer sagen weil ich zeitgleich auch an Blumen für ein Gesteck und eine Hochzeitstorte gearbeitet habe.. wenn ich es aber schätzen müsste würde ich sagen dass ich für den Strauss in 35 Stunden gebraucht habe..(grob geschätzt...). Da ich zwei kleine Kinder habe und auch noch zur Arbeit gehe waren das schon viele Abende...

@Florali
interessanterweise ist mir fast nichts gebrochen beim Binden! aber dann beim Umwickeln mit dem Papierdraht ... die Blumen waren alle schon etliche Tage fertig, die waren schon komplett trocken...die Rosen habe ich mit einer Mischung aus burgundry, extra red und poppy red gemacht, die Blütenpaste war schon sehr dunkelrot, dann noch mit Puderfarben im gleichen Farbton abgepudert und auch hellere und noch dunklere Nuancen dazu (dunkle Pfingstrose, Claret, Klatschmohn, Himbeerrot, Rubin).. Blattränder etwas dunkler

ich meld mich morgen mit den neuen Bildern...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#17

RE: gebundener Blumenstrauss: Orchideen, Rosen, Gardenien, Callas

in Zucker Kunstwerke 21.05.2014 23:34
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.712 Beiträge

Danke für die Info!

Tja, die Blümchen sind leider sehr zeitintensiv... aber schööön!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#18

RE: gebundener Blumenstrauss: Orchideen, Rosen, Gardenien, Callas

in Zucker Kunstwerke 22.05.2014 09:38
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

so, nun hab ich den Blumenstrauss nach Euren Anregungen ein wenig umgearbeitet.. der rosa Papierdraht ist ersetzt durch einen dunkelroten und orangen... ausserdem hab ich den Strauss nun in einen kleinen Kurg gestellt, der passt von der Form und Grösse deutlich besser wie ich finde... allerdings hab ich den nur in weiss.. ich sehe schon, ich brauche deutlich mehr Vasen etc zur Auswahl..
die Orchideen habe ich tiefer gesetzt...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#19

RE: gebundener Blumenstrauss: Orchideen, Rosen, Gardenien, Callas

in Zucker Kunstwerke 23.05.2014 00:04
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Du bist ja echt der Wahnsinn, das Du das alles noch mal neu gemacht hast - irre
Aber es hat sich wirklich gelohnt , das sieht sooooooo viel besser aus (nicht das
es vorher schlecht aus sah ) Der Krug passt auch sehr gut dazu und das weiß ist finde
ich gar nicht schlimm, das hast Du ja auch im Strauß


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#20

RE: gebundener Blumenstrauss: Orchideen, Rosen, Gardenien, Callas

in Zucker Kunstwerke 24.05.2014 14:00
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hi Gwynifer,

ein sehr sehr schöne Strauß ist Dir da gelungen!
Ich habe auch einen schon gemacht aber der sieht nicht annähernd so schön aus. Eine Menge Arbeit steckt da drin!

Aber hins. Deinen Hits und Kommentaren, darf man in diesem Forum nicht persönlich nehmen.
Klar freut man sich, wenn dieser sehr oft kommentiert wird aber ich selber habe auch schon Torten eingestellt, die fast 300 Hits hatten und gerade mal 3 Kommentare. Das habe ich hier auch keinen übel gekommen. Das ist nun mal so...


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#21

RE: gebundener Blumenstrauss: Orchideen, Rosen, Gardenien, Callas

in Zucker Kunstwerke 24.05.2014 17:13
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.126 Beiträge

Hallo,
einfach nur wunderschön! Deine Blumen und Gräser sehen wirklich echt aus. Mir gefällt dein Gesteck einfach wunderbar.


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen