Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2014 21:21
von alidani • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Hallo miteinander

Für eine Arbeitskollegin habe ich ein kleines Törtchen zur Hochzeit gemacht. Da die Feier nur im Familienkreise stattfinden wird, hat Sie uns im Geschäft zu einem Apéro eingeladen. Zum Dessert gab es dieses Törtchen und die Cakepops.

Gruss
Tamara

Angefügte Bilder:
10253925_674926565910224_2528794028525488206_n.jpg
10325647_674926585910222_1780266426672780193_n.jpg

nach oben springen

#2

RE: Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2014 20:24
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Tamara,
ich finde Deine Torte sehr schön und auch sauber gearbeitet aber, sei mir nicht bös, eine Busentorte zur Hochzeit ?
Für einen Junggesellenabschied hätte ich sie passender gefunden. Aber wie dem auch sei, alles Geschmacksache.Ist ja nur meine Meinung.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2014 03:27
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi

die Torte sieht schön aus, aber ich dachte mir auch gerade... Hochzeitstorte? War das irgendwie gewünscht? Wenn es noch einen "Bräutigam" dazugäbe, würde es eher wieder zu einer Hochzeit passen.
Wie kam sie denn an? Was hattest du den für eine Torte gemacht?

Lg Vera


nach oben springen

#4

RE: Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2014 06:27
von alidani • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Hallo miteinander

Sorry, da habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt!

Die eigentliche Hochzeit findet erst im Juni statt (da wird es dann eine Hochzeitstorte geben). Die Kollegin hat uns im Geschäft zu einem Apéro eingeladen und da wir Ihr Hochzeitsgeschenk erst im Juni überreichen wollen, habe ich diese "Braut-Torte" gemacht (zur Versüssung des Anlasses). Die Torte sieht ihrem Kleid (Dekolleté) ähnlich. Sie hat sich mega gefreut! Darunter war ein Vanillebisquit mit Waldbeeren-Mascarpone-Sahne Füllung.

Gruss Tamara


nach oben springen

#5

RE: Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2014 17:42
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ah, jetzt...
Ja, dann verstehe ich es jetzt.

Für eine Hochzeit wäre es auch schön, nur man bräuchte noch den Bräutigam dazu. Kann ich mir auch gut vorstellen.

Lg Vera


nach oben springen

#6

RE: Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2015 23:21
von nastja schlundi • 2 Beiträge

War auch zuerst verwundert, dass es eine BUSENTORTE zur Hochzeit. Es ist zwar eine nette Busentorte aber... :-D . Für DIESEN Anlass ist die perfekt!!!


nach oben springen

#7

RE: Zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2015 09:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Eine lustige und feine Torte für eine Mädels Feier als Hochzeitsvorbereitung ... ganz süss und fein gearbeitet... sieht lecker aus und hört sich ebenfalls lecker an!!! LG Marion



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen