Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Und noch ein Fisch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2014 20:14
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Zur Kommunion von Lea wurde von der Oma ein Kreuz gewünscht mit Türkis und nicht so überladen. Die Torte ist gut angekommen nur leider hatte niemand ein Foto vom Anschnitt gemacht .
Das Innenleben ist eine Aprikosen-Marzipan-schichttorte. Ich hatte etwas Bedenken mit dem Überziehen des Fondants aber das hat sehr gut geklappt.

Lg Monika

Angefügte Bilder:
IMG_1019.JPG

nach oben springen

#2

RE: Und noch ein Fisch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2014 20:57
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Monika,
Das Kreuz sieht Superschön aus. Das Türkis ist schön frisch und strahlt richtig.
Die Torte sieht sehr sauber aus .....alles schön glatt. Toll.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Und noch ein Fisch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2014 20:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Durch das Tuch wirkt die Torte sehr schön Elegent !!!!


nach oben springen

#4

RE: Und noch ein Fisch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2014 08:49
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

hallo Monika

ich hab gestern nach Kreuz- Motiven zur Kommunion gesucht - deine Torte ist für mich eine der schönsten Kreuze. Klasse!


LG Hillu
nach oben springen

#5

RE: Und noch ein Fisch zur Kommunion

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2014 09:52
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Vielen Dank für die tollen kommentareich fand die Farben auch schön. Meine Bekannte sagte nur ,, Lea liebt Türkis,,
Ich habe nur ganz wenig von dem farbton egg yellow in den weissen fondant geknetet und das türkis mit Blau und grün gemischt.

lg monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773133 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen