Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte mit Rittersporn, Rosen und Lysianthus und mein erster Sweet Table

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2014 21:58
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Wir denken an Dich und senden Dir Kraft!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#17

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte mit Rittersporn, Rosen und Lysianthus und mein erster Sweet Table

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 20:51
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Silvia,

eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert

eine Frage habe ich...kannst du mir sagen wie du die Füllung
Schokolade mit Himbeeren gemacht hast.
ich habe im August auch eine Hochzeitstorte zu backen und
bin jetzt auf der suche nach so einer Füllung.

Liebe Grüße
Lilli



nach oben springen

#18

RE: 4-stöckige Hochzeitstorte mit Rittersporn, Rosen und Lysianthus und mein erster Sweet Table

in Besondere Anlässe 1. 19.06.2014 17:33
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Hallo Lilli, sorry für die späte Antwort. Also der Kuchen war ein schokokuchen und die Füllung eine himbeerbuttercreme, aussen rum war eine Milchschokoganache, habe es wohl ein bisschen falsch benannt


Zuckersüße Grüße
von Silvia


zuletzt bearbeitet 19.06.2014 17:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen