Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 31.05.2014 19:49
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

danke, danke, dankeeeee -

Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #15
Wunder, wunderschöne Torte hast du gezaubert. Die ist nicht nur super gestaltet die übermittelt gleichzeitig die Geschichte von den Beiden, und das finde ich GENIAL. Das du die sehr elegant und supersauber gemacht hast ist bei deinen Torten, eine Selbs Verständigkeit. So erkennt man gleich den MEISTER!!!!!



Zitat von Cassilde im Beitrag #14
Die Torte ist wirklich wunderschön
Mich würde das Rezept für die Lemoncurd-Frischkäse-Füllung interessieren.

Du ich mach das a´la saxpetzi - einfach Frischkäse, Zucker und Lemoncurd je nach Gefühl und wie säuerlich man ihn will verrühren

Zitat von Lilufee im Beitrag #13
Wunderschön, ich glaube ich muss einfach nochmal heiraten. Meine Torte vor 25 Jahren war 2 stöckig mit Marzipan überzogen in Pink mit nem Plastikbrautpaar .

naja bei mir ist´s auch schon 21 Jahre her und war auch nicht soooo sprektakulär - aber du könntst dir ja jetzt schon eine tolle zur Silber-Hochzeit machen

Zitat von jakma im Beitrag #11
Danke auch mal, dass Du uns immer auch einen kl. Einblick in das "Ganze" gibst!!!

bitte gerne, find das ja auch immer so schön das ganze drumrum und auch sehr interessant wie versch. oft geschmückt ist.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#17

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 10:48
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Danke, das hilft mir doch schon mal weiter. Das Rezept ist wenigstens nicht so aufwändig


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#18

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 11:25
von Karobaby23 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Die Torte ist einfach ein Traum! Sehr schön sauber verarbeitet! Du hast es echt drauf!!!

LG Karo


nach oben springen

#19

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 20:11
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Hammer genial!!! Die ist mal so richtig genial geworden und was ganz anderes!!!


Ganz liebe Grüßle Melli
nach oben springen

#20

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2014 20:46
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Du machst mich fertig :) eine wahnsinns Torte wieder mal. Die Idee allein ist schon spitze und die Umsetzung grandios. Ganz großes Kino. Ich bin restlos begeistert.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#21

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 08:22
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Diese wunderschöne Torte hast du so toll personalisiert. Ganz hingerissen bin ich vor allem von deinem filigranen "Scherenschnitt" ... dieser Löwenzahn und, und, und. Deine saubere Arbeitsweise macht alles noch komplett!

Schön fand ich auch, dass du uns noch ein paar Zusatzfotos gezeigt hast - dankeschön. Ich schaue mir so etwas auch sehr gern an!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen

#22

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 11:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

danke, danke, danke ......

und wisst ihr was, ich bekomme auch noch Profifotos , denn die haben sich für ihre Hochzeit ein Profikamera-Team engagiert

Das heißt mein erstes Profifoto von einer Torte von mir - sobald ich was habe stell ich sie euch ein !!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#23

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 13:11
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Das wäre eine Idee, ich hab sogar noch Zeit zum üben.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
nach oben springen

#24

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 16:45
von Partypeugeot • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wirklich beeindruckende und tolle Arbeit !!!

Sehr harmonisch abgestimmt...



nach oben springen

#25

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2014 17:23
von Mirizuckersuess • Kuchenküken
| 40 Beiträge

die is sooooooooooooo der Hammer!!! Unfassbar ! Genial


Teufel im Blut, Engel im Herzen und einbißchen Wahnsinn im Kopf
nach oben springen

#26

RE: 4-stöckige HT passend zu dem Spruch des Brautpaares: ------ "Ein Leben - Eine Liebe" -----

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2014 21:40
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Bin einfach sprachlos, soooooooooooo schön!

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen