Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 17:20
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Anlehnend an die Deko meiner Konfirmationstorte hat das güldene Paar diese Torte ausgewählt mit goldenen Details und andersfarbenen Röschen. Gefüllt ist der Biskuit mit Erdbeeren und Joghurt-Hollunderblüten-Sahne.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20140601_171950_756.jpg

nach oben springen

#2

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 17:34
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! der Rosenzweig ist Dir richtig gut gelungen. Die Rosen sind super schön geworden.

lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 19:03
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Sehr schön ist diese Torte, die Rosen sind toll, farblich super. Eine besondere Torte für einen besonderen Anlass. Wie machst du du Creme mit Hollerblüten?


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 21:28
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Simone,
Entzückend......Deine Torte. Deie goldenen Perlen gefallen mir besonders gut.


LG PIZZI


nach oben springen

#5

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 01.06.2014 22:07
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Freut mich, das sie euch gefällt! Steffi, so langsam gehen die kleinen Röschen ganz flott, obwohl sie auch ihre Zeit brauchen, die großen mach ich trotzdem lieber, aber viel zu selten! Jenny, die Creme ist total simpel, 500g Naturjoghurt, meinen selbstgemachten Hollunderblütensirup Menge nach Geschmack und gewünschter Süße -natürlich geht auch gekaufter-, 6 Blatt Gelatine und 3 Becher Sahne.
Pizzi, ich liebe meine Perlenmould, sie war zwar teuer, hat ihren Preis aber wieder gut gemacht!

LG
Simone


nach oben springen

#6

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 11:30
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Simone,
deine Torte ist sehr schön und der Rosenzweig ein toller Hingucker!


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#7

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2014 19:00
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Simone für das Rezept. Das werde ich sicher probieren, da es sich sehr lecker anhört.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#8

RE: Rosenzweig zur goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2014 08:26
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hey Simone,

ein sehr hübsches Törtchen und die Rosen hast du super hinbekommen. Das Innenleben klingt superlecker und ist bestimmt toll angekommen!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68870 Themen und 773139 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen