Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2014 21:56
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hallo da draußen,

guckt noch jemand die o.g. Sendung so gern wie ich? Hab grad mal parallel auf seiner Website gestöbert. Tolle Designs zum Abgucken und Ideen sammeln.


Liebe Grüße von Very
nach oben springen

#2

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2014 22:24
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ich kenne die Sendung nicht. Wo gibt es die zu sehen?

Gruß,
Christin



nach oben springen

#3

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 04.06.2014 22:34
von Ophelia • Sugarbaby
| 86 Beiträge

TLC, jeden Mittwoch



nach oben springen

#4

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2014 06:39
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Himmelfahrt war ganz schlimm. 24 Stunden Buddy-Marathon. Super finde ich, dass man immer auch was zum Aufbau, also zur Unterkonstuktion sieht.

Buddy arbeitet ja viel mit Crispie-Platten. Weiß jemand, ob man die hier auch kaufen kann?


Liebe Grüße von Very
nach oben springen

#5

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.06.2014 10:51
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hallo ich bin auch Buddy Fan schau eigentlich fast jedentag rein:)
Es macht richtig Spaß zu sehen was man alles aus Teig,
Zucker und Co machen kann ;)
Zu den crispie platten selber machen ist super easy marschmallows und rice crispies
Vermengen ( also vorher die marschmallows schmelzen) und fest werden lassen. Und wichtig alles einfetten marschmallows kleben so krass ich schmier alles immer mit Pflanzen fett ein..



nach oben springen

#6

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.06.2014 09:34
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Morgen! Ja, Buddy Tortenwelr ist der Hammer. Wann immer ich auch kann, schaue ich mir die Sendung an. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Torten die in der kürze der Zeit fertigen.
Echt der Hammer.

lg Steffi


nach oben springen

#7

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2014 08:38
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
nachdem ich nach dem Sender TLC (hatte ich noch nie gehört) gegoogelt und ihn danach auf meinem Fernseher gefunden habe, sehe ich die Sendung gerade zum ersten Mal und muss euch zustimmen. Die ist wirklich toll. Einfach grandios, was die machen und super wie viele Details man gezeigt bekommt. Seine Rice-Krispie_Masse ist auch der Hammer, wie sich die formen lässt und trotzdem total stabil ist, wirklich toll. Und ganz neidisch bin ich auch auf den Fondant-Ausroller
Die Sendung werde ich mir jetzt auf jeden Fall öfter ansehen. Danke also für deinen Post Very, sonst hätte ich das nie entdeckt.

Gruß,
Christin



nach oben springen

#8

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2014 09:00
von Dalanja • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo,
Ich schau Buddy auch immer. Bin immer wieder fasziniert von seinen Werken. Vor allem hab ich jetzt schon einige Tricks erfahren auf die ich so nie gekommen wäre. Die Crispi Platten die er benutzt gibt´s hier leider nicht zu kaufen aber ich hab auch ein Rezept gefunden, so eine Masse her zu stellen. Geht´s super gut und solang die Masse noch nicht fest ist lässt sie sich gut formen.
Lg Jenny


nach oben springen

#9

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2014 09:16
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Hehe, Christin,

ich hätte von der Existenz dieses Senders auch nichts gewusst, wenn der tollste Mann der Welt nicht dauernd so dröge Sendungen auf DMaxx gucken würde. Goldsucher in Alaska und son Quark.
Da kam dann halt in den Werbepausen der Hinweis auf TLC, als der Sender hier an den Start ging. Daraufhin hab ich den tollsten Mann der Welt gezwungen, den Sendersuchlauf zu starten und TLC möglichst weit vorn auf die Senderliste zu legen.

@Jenny: Machst Du die Crispiemasse aich so, wie hier beschrieben? Mit geschmolzenen Marshmallows?


Liebe Grüße von Very


zuletzt bearbeitet 08.06.2014 09:17 | nach oben springen

#10

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2014 09:55
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Ich habe bisher auch keine solche Masse gemacht. Die von Buddy ist toll. Es wäre also gut verschiedene Rezepte und deren Eigenschaften kennen zu lernen. Vielleicht posten ja noch erfahrene User.

LG,
Christin



zuletzt bearbeitet 08.06.2014 09:58 | nach oben springen

#11

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.06.2014 17:34
von Dalanja • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo Very
Ja ich schmelzen auch Marshmallows mit Butter und dann kommen die Kell*** Crispies dazu. Entweder dann "warm" formen oder in eine Form pressen und wenn alles kalt ist zurecht schneiden.
Werde demnächst meine Drachentorte hier einstellen da ist der Kopf und der Schwanz daraus gemacht. Ich habe bisher verschiedene ausprobiert und habe jetzt eines gefunden mit dem ich gut zurecht komme. Nur so elastische Platten wie sie Buddy hat sind das nicht.
lg Jenny



zuletzt bearbeitet 08.06.2014 17:36 | nach oben springen

#12

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.06.2014 14:31
von Julez • Cakeicer
| 286 Beiträge

Ihr könnt die Sendung übrigens auch online schauen! Da sind alle Folgen frei verfügbar, sogar ihne Werbung oder so. http://www.tlc.de/sendungen/cake-boss/videos/#3590987207001
Ich bekomme den Sender nicht rein, deshalb ist das eine gute Alternative. :)


nach oben springen

#13

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.06.2014 17:39
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ich hab mir Himmelfahrt auch die ein oder andere Folge angesehen, gab ja genug....
Ist schon wirklich irre was die so anfertigen. Auch finde ich die Konditorei an sich den Wahnsinn schlechthin, die ist ja riesengroß, was da jeden Tag über die Ladentheke geht, müssen Milliarden Kalorien sein !
Ach ja, und den Fondantausroller hätte ich auch gerne ( seufz).....

LG
Renate


nach oben springen

#14

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 12:18
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Haha, ich hab aich schon meiner Gamilie gesagt, dass zu meinem Geburtstag so ein Ausroller echt super wäre :)

Gester habe ich die Sendung gesehen zur Suche des Superkonditors oder so und bin echt baff über die Amerikaner. Nicht nur, dass die so 12-18 Stunden am Tag arbeiten, die eine meinte sie macht 6-8 Fondanttorten an einem Wochenende. Wo nehmen die nur die Zeit und Energie dafür her? Ich schäme mich dadurch richtig, wenn ich dann über Stress schimpfe.

LG,
Christin



nach oben springen

#15

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 14:24
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

@Christin:

Das war die Blonde, die vom Publikum in die Sendung gewählt wurde, oder? Die steht bestimmt morgens um 3 auf, putzt dann erstmal das ganze Haus, bereitet der Familie ein kleines Frühstücksbuffet und fängt dann um halb 6 an zu backen.....

Ich bin gestern auch viel zu lang am TV kleben geblieben. Und jetzt guck ich grad die Wiederholung...


Liebe Grüße von Very


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen