Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 17:23
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Hallo, menno mein mann wollte gestern um 21.30 uhr was anderes gucken.
Wer ist denn rausgeflogen?

GlG



nach oben springen

#17

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 17:35
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Hey der hibbelige ist raus weiß den Namen nicht



nach oben springen

#18

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 17:41
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

@Vickywurm:

In der zweiten Folge Tony aus Texas, der Typ, der mit der Hand in der Steckdose schläft. Eigentlich sollte eine andere rausfliegen (die mit dem Karottenkuchen in der 1. Folge), aber die hat dann Einspruch eingelegt udn ihre Leidenschaft herausgestellt, das hat Buddy imponiert.

In der 1. Folge ist eine Dame Mitte 40 (??) aus dem Süden rausgeflogen. In der Vorstellung hatte sie gesagt, sie habe ein eigenes Cafe in einer schlechten Gegend und wolle das Preisgeld nutzen, ihr Cafe zu entwickeln und damit ihrer Stadt zu helfen. Als sie rausfliegen sollte hat sie aber gesagt, sie brauche das Preisgeld, um mit ihren Kindern aus der sterbenden Stadt wegzuziehen.

Ich merk grad, ich kann die Folgen fast auswendig


Liebe Grüße von Very


nach oben springen

#19

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 19:04
von Vickywurm • Cakeicer
| 215 Beiträge

Ah super danke! :-)

....und der soldat mit der fertigbackmischung??? Der is noch dabei?! Ich dachte, das geht ja gaaaar nicht - damit hat er sich doch automatisch disqualifiziert???



nach oben springen

#20

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.06.2014 19:10
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ich glaube, den hat er nicht rausgeschmissen, weil in den USA Soldaten ja quasi heilig sind. Der hat sich danach aber auch ganz manierlich angestellt. Außerdem hat er laut Buddy mit ner backmischung noch einen besseren Kuchen gemacht, als einige der anderen Teilnehmer.


Liebe Grüße von Very


nach oben springen

#21

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.06.2014 23:23
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Wow, das Ende heute war heftig. Jetzt ist Wesley doch rausgeflogen und direkt im Abspann kam "In Erinnerung an ..." Obwohl es klar war, dass er nicht gewinnen kann, finde ich es jetzt doch traurig.



nach oben springen

#22

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.06.2014 23:33
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich liebe diese Sendung, das macht echt süchtig, obwohl die Konstruktionen ja so manches Mal eher nicht so zum europäischen Hygieneanspruch passen...
hier, habe ich das mit den Rice-Crispies mal erklärt...
Pokémon, Glurak, Pikachu und Rice Krispies
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#23

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.06.2014 02:29
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Durch Zufall habe ich heute abend gesehen das wir den Sender auch haben nachdem ich schon danach gesucht hatte. Habe mir zwei Folgen angeschaut. Gibt es von diesem Buddy den auch noch andere Sendungen den ich fsnd jetzt nicht das ich da was lernen kann außer wie man sich anzickt :).
Spaß bei Seite. War ne erst gemeinte Frage. Hier ging es um den den nächsten super Konditor. Gibt es noch andere Sendungen ?


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#24

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.06.2014 10:47
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

@Nurse74: Gestern abend kam "Buddy sucht den Superkonditor" (oder so). Das ist halt seine Castingshow. Dann gibts noch "Cake boss", das kommt glaub ich jeden Abend um kurz nach 19:00 Uhr. Zwei Folgen. Und Mittwochs gibts ab 20:15 Uhr noch zwei Folgen. Das sind dann Torten, die er selbst in seiner Bäckerei herstellt, und da kann man sich schon mal gute Tipps rausziehen, da gehts aber in letzter Zeit auch viel um Familienprobleme. .
Ja, und dann hat er auch noch ne Kochsendung. Hansdampf in allen Gassen!


Liebe Grüße von Very
nach oben springen

#25

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.06.2014 15:49
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

also vom Cake Boss, da gibt es insgesamt 7 Staffeln kann man einiges lernen, vor allem was den Aufbau angeht. watchseries.lt alle Folgen in OV
LG
Jeani


Lalalalala...
nach oben springen

#26

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.06.2014 14:06
von Jen2805 • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo,
ich gucke die Sendung auch total gern. Aber wie bereits erwähnt einen tollen Hygiene Anspruch haben die nicht. Aber die Torten sind der Knaller.

Bin durch die Sendung auch erst auf Rice Krispies aufmerksam geworden.
Habe einmal bisher diese Masse selsbtgemacht. und muss sagen, lecker und einfach. Mein Problem ist nur, das ich leider nicht die hellen Rice Krispies von K***ogs gefunden habe. Irgendwie gibt es die hier nicht. Wo kauft ihr die denn?
Habe dann vom E**KA Choco Rice Krispies genommen. Im Endeffekt ja das Gleiche. Aber wenn man die Masse mit einem hellen Fondandt bedeckt, habe ich schon ein bisschen Bammel, das es dunkel durchscheint.
Werde die Rice Krispies bei meinem nächsten Versuch mal klein hacken, dann dürfte man damit noch besser arbeiten können.

Liebe Grüße Jenny


nach oben springen

#27

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.06.2014 15:35
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Ich liebe den Cake Boss !!!!! Ich nehme die Sendungen immer auf und bekomme einfach nicht genug davon :D Ich habe Rice Krispies auch schon mit den dunklen Choco Rice Krispies gemacht und dann mit gelb eingedeckt. Da hat man nicht durchschimmern sehen.


LG Katharina
nach oben springen

#28

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.06.2014 16:51
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ich geb meine Rice cripies, egal ob dunkel oder hell, hier draussen darf ich nicht waehlerisch sein, durch den Minihacker, das macht die Masse etwas kompakter und nicht mehr so hubbelig. Dadurch dass ich eh schoko (dunkle) reinmische fuer die Stabilitaet, ist's auch egal, ob hell oder dunkel. Da muss der Fondant halt mal was dicker sein, schadet nicht, muss nicht fuer alles 0,1 mm sein


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 26.06.2014 16:52 | nach oben springen

#29

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.06.2014 20:18
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Julez!
Danke für den Link. Wird mir die nächsten Bügelabende im wahrsten Sinne des Wortes "versüßen" ;-).


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#30

RE: Cake boss: Buddys Tortenwelt

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.06.2014 21:00
von Jen2805 • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Das ja mal nen Tipp mit der schoki. Wieviel.gibst du immer dazu?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen