Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine "Nicht-Motiv"-Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 11:45
von Jaqui82 • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo Ihr Lieben :-)

ich wollte euch mal meine bisherigen Torten zeigen ... Eine Motivtorte kann ich leider noch nicht zeigen, da ich erst eine mit eurer Hilfe backen werde.
Hoffe ich bin hier im richtigen Thread O:-)

Angefügte Bilder:
LG Jaqui :-)
nach oben springen

#2

RE: Meine "Nicht-Motiv"-Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 12:05
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo Jaqui,
also man sieht auf jeden Fall die Tendenz zu den Motivtorten und Deine Leidenschaft, ganz klar! Viel Spass beim Entdecken einer völlig neuen Welt und : Achtung es stimmt: Suchtgefahr. Das ist wie ein Sumpf, man wird richtig aufgesogen :-)
LG
Jeani


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
nach oben springen

#3

RE: Meine "Nicht-Motiv"-Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 15:40
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Die sehen gut aus :)


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#4

RE: Meine "Nicht-Motiv"-Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.07.2014 20:08
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Hallo Jaqui,

ganz ganz tolle "Nicht-Motiv"-Torten hast Du bislang gezaubert!
Wenn Du solche Torten schon so klasse hinbekommst, wirst Du mit Motivtorten auf jedenfall zurecht kommen.
Außerdem müssen es nicht immer Fondanttorten sein, solche Torten können auch super was her machen und kommen manchmal bei den Leuten sogar besser an


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#5

RE: Meine "Nicht-Motiv"-Torten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.07.2014 09:27
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo Jaqui,

bisher sahen keine Torten auch eher so wie Deine aus. :-) Mit Sahne oder Cremes verziert.
Den Marienkäfer finde ich voll süß.
Hast Du da den Kuchen mittig geteilt und dann eine Füllung dazwischen gemacht? Ich finde die Idee gerade total toll.
Habe gestern meine Lebensmittelfarben bekommen und würde den so in der Art gerne nach machen wollen. Für den Kiga meines Sohnes die haben Freitag letzten Tag bevor der Kiga 3 Wochen in die Ferien geht.

Lg
Julia


Träume nicht Dein Leben, sondern versuche das beste da draus zu machen!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen