Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweet 16

in Geburtstag-Kinder 11.06.2014 19:43
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi ihr Lieben,

einen kleinen Schokokuchen bekommt die Tochter von einer Freundin morgen überreicht. Ihre Lieblingsfarbe ist türkis. Die große Schleife wollte ich einfach mal ausprobieren. Bin noch nicht so geübt...

Irgendwie hätte ich gerne noch eine andere Farbe mit reingebracht oder zwei. Aber ich war dann etwas unsicher welche und ob es passt, dann habe ich es so schlicht gelassen.

Diesmal hatte ich auch das erste mal ein Cakeboard überzogen. Danke nochmal für die hilfreichen Tipps in einem anderen Thread.

Lg Vera

PS: Ein Foto ist mit Blitz, eines ohne. Hammer wie sich die Farben dann verändern....


nach oben springen

#2

RE: Sweet 16

in Geburtstag-Kinder 12.06.2014 22:53
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo

Die Schleife ist jetzt nicht mein Favorit doch die Torte ist nett geworden. Die Oberfläche sieht sehr glatt und sauber eingedeckt aus.
Bei der Umrandung sollte das Ende des Bandes nicht unter der Umrandung enden. Ich hoffe du versteht was ich meine dann hast du keine unschönen Hubbel in der Umrandung.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Sweet 16

in Geburtstag-Kinder 13.06.2014 18:41
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

ja ich weiß was du meinst.
Das ich einen Rand machen will kam mir dann noch so spontan, deshalb ist es leider so geworden. Bin auch nicht ganz so zufrieden.

Gefallen dir Schleifen allgemein nicht oder nur diese nicht?

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773167 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen