Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 21:17
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Vielen Dank, liebe Vroni! Ich freu mich total über so viel Lob!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#17

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 23.06.2014 14:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow toll, der Kurs hat sich gelohnt




nach oben springen

#18

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 24.06.2014 06:21
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ganz herzlichen Dank, Jenny!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#19

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 17:53
von Steffi267 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Michaela, sehr sehr schön ist dein Affe! Ich bin ja etwas neidisch, den Kurs (alle Kurse) hätte ich auch gerne gemacht. Aber...immer kommt die Arbeit dazwischen. :-( Vielleicht ja im nächsten Jahr?!

Und trotz Kuchen kannst du den Affen aufheben? Schimmelt da nichts???

Viele Grüße
Steffi



zuletzt bearbeitet 30.06.2014 17:53 | nach oben springen

#20

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 30.06.2014 18:02
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Hallo Steffi,
also ich habe was läuten hören, dass die zauberhafte Margie Carter wohl nächstes Jahr auch wieder in Köln bei Tolle Torten ist um Kurse zu geben! Also hast du die besten Chancen! Ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein. Das macht einfach so irre viel Spaß und man lernt soooo viel! Und Margie ist so genial!
Also mit "Theo" soll wirklich nix passieren. Durch die Masse an Schoki und Ganache ringsherum ist er ja sowas wie konserviert. Im Laden von Tolle Torten stehen ähnliche Ausstellungsstücke seit Jahren, und mit denen ist nix passiert. Also mache ich mir da gar keine Gedanken!
Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 30.06.2014 18:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770418 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen