Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 19.06.2014 14:39
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich endlich mal wieder. War ganz schön viel los die letzten Tage. 'n bißchen Urlaub in Hamburg gemacht, und gleich das Hotel für die Tprten-Show im Oktober gebucht! Hier und da in Haus und Garten gearbeitet, und gestern und vorgestern ENDLICH den Kurs mit Margie Carter gemacht. Anstelle eines Hippos ist es nun ein Affe geworden. Denn leider kam ich aufgrund des heftigen Unwetters letzte Woche nicht nach Köln. Schade... Aber ich bin froh und dankbar, dass ich noch die Gelegenheit bekam "Totto" zu machen. Er war grad im Fotostudio und darf sich jetzt mit ein bißchen stolzgeschwellter Brust präsentieren!






Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#2

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 19.06.2014 14:40
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

wow, toll! Sieht ja aus wie echt.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#3

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 19.06.2014 14:48
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Vielen Dank, Laila! Ich muß sagen, dass ich auch ganz zufreiden bin mit meinem Werk!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#4

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 19.06.2014 16:14
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Wie groß ist er? :)


LG,
J.J.
nach oben springen

#5

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 19.06.2014 16:53
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

ca. 33 cm hoch und 23 breit - und extrem schwer!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#6

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 19.06.2014 23:41
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.581 Beiträge

Wow! Wow! Wow! Unglaublich toll!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#7

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 07:45
von fabias • Tortentante/onkel
| 524 Beiträge

Liebe Michaela,

das ist ja der Wahnsinn!!!!! Unglaublich schön geworden, da kannste wirklich stolz auf Dich sein. Ich finde es immer wieder unfassbar, was manche Leute alles zaubern! Ist da wirklich ein Kuchen drunter? Nein, sowas isst man doch nicht wirklich auf, oder?
Ich habe auch schon ein Hotel in Hamburg gebucht, würde mich freuen, wenn wir uns dort mal persönlich kennenlernen!

LG
Renate


nach oben springen

#8

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 13:23
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Also das Ding ist ja wohl der Knaller! Da hast du ja ein richtiges Meisterwerk abgeliefert! Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#9

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 13:39
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.014 Beiträge

Hallo Michaela! Ich bin gerade sprachlos vor staunen. Das ist wirklich ein Meisterwerk. Herzlichen Glückwunsch dazu..


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht


zuletzt bearbeitet 20.06.2014 13:39 | nach oben springen

#10

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 14:10
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ach, Ihr Süßen... Ihr macht mich ja ganz verlegen...
@fabias : Liebe Renate! Klar sehen wir uns in Hamburg. Dieses Mal kommt mir nix dazwischen. *Räusper* *Hüstel* *Flüster* Ich möchte ja auch gerne teilnehmen... Ich habe zwar Zweifel dass ich dafür schon bereit bin, aber ich möchte unbedingt die Erfahrung mitnehmen! Und was Theo alias Totto angeht, der ist bis zum Hals aus Kuchen. Chocolate Mud Cake. YUM YUM... Dann ganz viel Modellierschokolade, Ganache und etwas zum stabilisieren. Ein dicker Stab in der Mitte, Draht in den Armen und Styroporkugeln im Kopf. Man könnte ihn theoretisch ringsherum abknabbern. Aber meiner kriegt noch 'ne Glaskuppel und kommt ab ins Regal oder die Vitrine. Der wird NICHT gegessen. Das ist mal klar.
@Tortentanz : Liebe Steffi! Ein so dickes Lob von Dir macht mich mehr als nur verlegen... wenn ich bedenke, was du schon alles gezaubert hast. Ohne die hilfreiche Hand unserer großartigen Lehrerin wäre Theo bestimmt nicht so genial geworden.

Ich danke Euch allen für eure lieben Worte und Komplimente. Ich freue mich so sehr darüber!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


zuletzt bearbeitet 20.06.2014 14:11 | nach oben springen

#11

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 16:05
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Wow, mir fällen die Worte, so schön und fast wie lebendig sieht dein Partyaffe aus. HUT AB!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#12

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 16:38
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ich danke dir sehr, liebe Lydia!


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#13

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 18:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

der Haaaaama Michaela ich beneide dich um den Kurs bei Margie, da hast du sicherlich verdammt viel Input mit nach hause genommen. Toller Kerl ( der Affe natuerlich ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#14

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 18:53
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Ich danke dir, liebe Susi! Margie ist echt eine absolut wundervolle und grandiose Lehrerin. Außerdem ist sie eine wahnsinnig sympathische Frau. Na, ja. Kein Wunder. Sie ist ja ein Aussie! Noch dazu aus Sydney... Input gab es mehr als genug. Es war so lehrreich. Echt unglaublich. Ich hoffe, sie kommt nächstes Jahr wieder nach Kölle. Dann mache ich ALLE Kurse bei ihr. Irgendwie. Hoffentlich... Das wäre so genial.
In unserem Kurs war auch Tina Herzog. Ihr Können und Ihre Kreativität hat mich echt sprachlos gemacht. Sie hat das modellieren echt im Blut! Aber ich bin für mich und meine Leistung auch absolut zufrieden. Ich hab ja zum allerersten Mal geschnitzt und in dieser Form modelliert. Es war eine fantastische Erfahrung. Sie wird mir mit Sicherheit helfen, mich weiter zu entwickeln und meinen eigenen Stil zu feinden.


Zuckersüße Grüße von Michaela http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#15

RE: TOTTO der Partyaffe aus dem Kurs mit Margie Carter

in Zucker Kunstwerke 20.06.2014 18:59
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Hallo!
Der Affe ist der Wahnsinn!!!!! Der sieht aus wie echt, das ist schon ganz große Kunst, die du machst!!! Kannst richtig stolz auf dich sein!!!
LG, Vroni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769630 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen