Zitat von Elli im Beitrag #8
Glückwunsch zur "bescheidenen" Torte
! Tiefstapler!



Zitat von Sugarcat im Beitrag #9
na , du traust dich aber was 
uns hier so eine "bescheidene" Torte vorzuzeigen 


ja , die Form ist etwas steil, aber die Farben sind super gelungen 

und die Radfahrer sind klasse , die Ausstecher muß ich mir auch mal zulegen 
lg Sugarcat
https://www.facebook.com/pages/Sugarcat/...153?sk=timeline
Danke! Steil musste sein, so ne Ehe ist ja nicht leicht.

Zitat von Biggi im Beitrag #4
Wow 


Die Torte ist ja wirklich super Klasse 
Der Tag verzug merkt man der Torte überhaupt nicht man 
Hast du am Berg für die Schattierungen die Airbrush benutzt 
Dankeschön! Ich habe den ganzen Berg mit Airbrush gefärbt.
Zitat von I like it im Beitrag #10
Mal wieder eine klasse Arbeit von dir
.
Vor allen Dingen hört sich das Innenleben sehr lecker an
.
Finde ich die Rezepte hier ?
Bin gespannt auf deine nächsten Projekte
.
LG Bea
Nein, die Schweizer Rüblitorte ist ein Rezept aus einem alten Backbuch, die Sachertorte....keine Ahnung, ein Sachertortenrezept aus dem Internet irgendwann mal ausgedruckt und die Kokostorte....da mache ich einfach einen Rührteig und werfe noch Kokosflocken dazu, lasse etwas Zucker weg und nehme dafür Kokossirup. Dann noch in die weiße Ganache (Füllung) ein paar Kokosflocken rein und fertig. Schmeckt super.
Die Torte wurde tatsächlich fast ganz gegessen, das hat mich natürlich sehr gefreut.
