Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 27.06.2014 11:01
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Ich durfte gestern meine erste kleine süße Hochzeitstorte machen. Gewünscht war irgendwas mit Zitrone und Schmetterlinge.
Innen verbirgt sich ein Zitronenbisquit mit Lemoncurt-Marscarpone-Creme.
Bei der Übergabe hat die Empfängerin (Die Mama der Braut) sogar ein paar Tränchen vergossen. Das fand ich so süß.




Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Meine erste kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 04:09
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Hallo Janaisabel,
Sieht toll aus......das mit dem Icing hast Du auch toll gemacht.
Nur 2Dinge.....die graue Torte wirkt etwas "getarnt" auf dem grauen Board......weiß oder Rosa wie es auf der Torte vorkommt stelle ich mir toll dafür vor.
Und noch ein kleiner "Randabschluss" unter ist auch immer noch etwas "perfekter" .....wobei der Rand bei Dir sehr sauber ist.
Ansonsten gefällt mir Deine Torte Super.
Schönes WE.


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: Meine erste kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 10:03
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Man erkennt die Farbe der Torte leider nicht so gut auf den Bildern. Denn eigentlich ist die Torte zartlila.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#4

RE: Meine erste kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 14:46
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Ui, die ist aber schön geworden deine erste Hochzeitstorte
Wooow auch für den sauberen Randabschluss, da finde ich brauch man nicht unbedingt eine Randeko, da die Torte ja auch nicht so hoch ist.
Aber ein farblich passendes Cakeboard oder eine passende Tortenplatte würde das ganze noch ein bisschen schöner machen.
Denke aber das kommt mit der Zeit, ich habe das zu Anfang auch nicht gemacht




LG Litti


nach oben springen

#5

RE: Meine erste kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 28.06.2014 21:35
von Conymaus • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Ich finde sie wunderwunderschön!! Tolles Design und hach... Einfach herrlich!! Abundan braucht eine torte kein Abschluss finde ich!


Klein?? Na und? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen