Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 09:45
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Zur Taufe habe ich für meine süße Enkelin eine Torte gemacht. Die Inspiration dazu stammt von der wunderbaren Künstlerin Susan Lordi.



Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 10:46
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hallo Lydia,

die ist sehr schön geworden. Die Gesichter und die Figuren sind ganz bezaubernd.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 10:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Lydia, deine Modellierungen werden immer besser und die Schutzengel von Susan Lordi als Vorlage zu nutzen ist ne super Idee, die sehen nicht so kitschig aus
Da hast du mal wieder eine super schoene Torte abgeliefert LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 11:51
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Wunderschön Lydia! Wie immer, kann man ja nur sagen! Ich finde die Figuren von Susan Lordi auch ganz bezaubernd. Und du hast das ebenso bezaubernd umgesetzt. Einfach hinreißend. Und wieder eine absolut stimmige Kombination der Farben, Anordnung und Größe der Torten... Hach, was soll man da noch zu sagen außer: TRAUMHAFT!
Liebe Grüße
Michaela


http://www.springtimestortenzauber.de/ Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#5

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 12:08
von julasse • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Oh man ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr heraus. :-) Diese Torte ist der absolute Hingucker und ich finde sie wunderschön. Sie ist ohne viel tamtam einfach nur schön und edel Toll


nach oben springen

#6

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 15:26
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Lydia die Torte ist so etwas von schön. Da komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. LG Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 15:45
von Rixi • Cakeicer
| 240 Beiträge

Lydia, da hast du wieder etwas Zauberhaftes gemacht!!!! Sooo hübsch, und die Stimmung zwischen Engel und Mädchen ist toll eingefangen - einfach nur schön!
Da passen die dezenten Torten dazu, denn der Fokus liegt ja auf den tollen Figuren.

Wunderbar!!!


Liebe Grüße!
Astrid
nach oben springen

#8

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 15:48
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Mein Gott wie herzig so liebevoll


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst[/blau]
nach oben springen

#9

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 15:52
von Melli27 • Cakeicer
| 452 Beiträge

Lydia!!! Der Wahnsinn! Ich liebe deine Torten!!
Die Figuren sind wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööön!!!


Bussi
Die Melli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 15.07.2014 15:53 | nach oben springen

#10

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 19:14
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Toll, toll, toll, toll,........!!!!! Soooo wunderschön, mir fehlen die Worte!!!! Du modellierst einfach perfekt, das Röckchen der Kleinen ist so hauchzart, wahnsinn!!! Ist eine tolle Idee für eine Tauftorte! Vielleicht werd ich demnächst etwas ähnliches probieren, darf im August 2 Tauftorten machen(-:
LG, Vroni


nach oben springen

#11

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 19:20
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Hallo Lydia! Ich bin begeistert von deiner Torte. So schön zart und die Figuren - einfach nur ein Traum. Willst du nicht einmal einen Kurs machen - ich melde mich sofort an


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#12

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 20:16
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

HI Lydia,

wunderschön! Deine Modellierungen sind immer soooo toll. Ich schmelze dahin. Einfach perfekt!

Lg Vera


nach oben springen

#13

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 21:11
von nelliwikz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Wunderschön!!! Die Figuren sind einfach klasse gemacht und die Idee finde ist einfach toll!!!
LG nelli


nach oben springen

#14

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 21:11
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Die ist so süß, das mir fast die Tränen in die Augen steigen! Die Figuren sins sooo klasse, mit der Symbolik, und der Ausführung! Und so passend auf die schlichte Torte mit wunderschöner Farbwahl plaziert!

LG
SSiemon


nach oben springen

#15

RE: Ein Schutzengel für meine süße Enkelin

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2014 21:17
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschön!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68858 Themen und 773087 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen